PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Woher kann ich dieses ,o.ä. Cup Schwert beziehen ?



Rasta
25.02.05, 20:51
Hallo,

ich bin es leid jedes Jahr meinen Frontspoiler neu lackieren zu lassen.
Auch wenn man noch so vorsichtig ist, dann und wann macht es halt doch mal krrrrrrrrr.
Nun habe ich mir gedacht diese Problem mit einem Cupschwert wie diesem:

http://www.arcor.de/palb/alben/83/1777483/1024_3639616265633236.jpg


zu entschärfen.

Drei Fragen stellen sich für mich

Woher kann ich dieses Teil beziehen ?

Kann ich das Teil bei meinem Zender Frontspoiler verwenden ?

Wie wird das Teil befestigt ?


Für Tipps wäre ich dankbar.

Wonninet
25.02.05, 21:05
das ist das lumma cupschwert
http://www.lumma-tuning.de/

an den zender keine ahnung
befestigen kannst du es per schrauben so ist es gedacht aber auch kleben is möglich

Tigra 1,6 16V
26.02.05, 11:14
jo is lumma kann man auch unter andere fronten basteln was mir besser gefällt....
zu sehen in meiner galerie

Philip
26.02.05, 19:41
hat WS nich auf so eins? oder war s tuning-world? musst mal schaun..einer von beiden..

ch_wagner
27.02.05, 19:08
Is das Cup-SpoilerSchwert von Lumma nicht per Gutachten an deren SpoilerLippe gebunden?
Kann ich also das SpoilerSchwert an jede (auch meine Irmscher-Lippe) bauen? :?:

Wonninet
27.02.05, 20:35
jo is lumma kann man auch unter andere fronten basteln was mir besser gefällt....
zu sehen in meiner galerie


nuja da ers irgendwie geschafft hat und wahrscheinlich nicht illegal rumfährt wirds wohl geklappt haben ;)

Alex
27.02.05, 20:41
Is das Cup-SpoilerSchwert von Lumma nicht per Gutachten an deren SpoilerLippe gebunden?
Kann ich also das SpoilerSchwert an jede (auch meine Irmscher-Lippe) bauen? :?:

Du wirst, wie ich auch, immer das Problem bei der Irmscher haben, dass du erst die ganze untere Stoßkante wegmachen mußt, bevor du ein Schwert montieren kannst.

Wobei ich ehrlich gesagt auf die Stoßkante auch nicht verzichten möchte. Fängt doch einiges ab. :wink: