PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gebrauchte Felgen



Smeilus
25.02.05, 21:53
Hi Leutz,

habe mir gebrauchte RH Felgen aus dem Netz besorgt, original Gutachten, ABE hatte der Mensch nun nicht mehr, habe sie aber im Netz gefunden als Acrobat Datei, kann ich mit dem Ausdruck die Eintragen lassen? Im Gutachten steht etwas von:

Radbefestigungsteiel: Mit den vom Radhersteller mitzuliefernden Kegelbundbolzen M12 x1,5 x 29

Muss ich mir die jetzt von RH besorgen, oder gehen da auch normale, wie ich sie noch zu Hause von den anderen Alus hab?

Zudem steht noch drinne:

Zentrierart: Mittenzentrierungt über Zentrierring Durchmesser 64/Durchmesser 56,6 ; Farbe: blutorange


Was bedeutet das, kann ich nur die nehmen, und bekomme ich die auch nur von RH?



Fragen über Fragen......

FTBerlin
26.02.05, 12:05
also eintragen müsste mit dem gutachten ausm netzt gehen...... zur not lässt dir eins zuschicken......
befestigung bedeutet dasse kegelbundschrauben brauchst..... wenn du welche hast kannst die nehmen....
die zentrierung mittels zentrierring is für die aufnahme der felge anner achse..... da sollteste schon die richtigen zentrierringe haben... wenn nich musst die eben noch besorgen.

Der_Bachelor
28.02.05, 19:45
jo, die bekommste bei jedem alu dealer. welche farbe ist wurst. muss halt die richtige größe sein. was auch auf die schrauben zutrifft. wenn du die längen noch hast kannste die nehmen. und ja, eintragung klappt mit ausdruck.