PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : alarmanlage



TigraTuner
25.02.05, 23:01
kann mir jemand bei der suche nach einer pasenden alarmanlage helfen? habe bei ebay was gefunden, meint ihr das ist was gutes?!

ebay (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=15329&item=7956353788&rd=1)

Dragan
26.02.05, 06:11
mit der AA machst du nix falsch es gab hier im forum ne sammelbestellug für die Anlagen ich war selber dabei und bin bis jetzt voll zufrieden

Suemmeraner
26.02.05, 07:36
Da steht das die einem ein Signal schickt wenn der Alarm ausgelöst wurde bis zu einer Distanz von 1200Meter, kann ich dann auch den Alarm aus so einer Entfernung ausschalten?? kann mir die Antwort schon fast denken,aber kann ja trotzdem sein das das funktioniert.

Dragan
26.02.05, 08:29
ja es geht also ich parke mein auto öfters mal weiter weg vorallem auf der arbeit und bis jetzt hatte ich keine probs

solange du auf dem pager eine meldung vom Alarm bekommst heißt es du bist noch in der reichweite drin somit kannst du es auch ausschalten.

TigraTuner
26.02.05, 13:47
und wie schaut es mit dem einbau aus? kann das ein LAIE auch erledigen oder muss da eine werkstatt ran?

Dragan
26.02.05, 14:15
ne das bekommt jeder hin außer man hat 2 linke hände

bei mir war es auch die erste AA die ich verbaut ha e doch nach 10 stunden war sie verbaut

Suemmeraner
26.02.05, 16:43
@Dragan
Also kann es auch passieren das ich das Auto unabsichtlich aufschließe,vorausgesetzt ich habe die Alarmanlage mit der ZV verbunden. Ich mein das kann mir mit meiner Alarmanlage auch passieren,aber da bin ich in reichweite und höre das noch.

Dragan
26.02.05, 19:27
klar kann es dir passieren das du ausversehen dein auto aufmachst doch bei mir geht es nach 30 sek wieder zu (automatik schärfen)

Und jedes drücken auf dem pager ist mit einem Ton verbunden somit bekommst du es eigentlich immer mit wenn du auf ne taste gekommen bist.

Dann hast du auch alles schön sichtbar auf dem pager.

Suemmeraner
26.02.05, 22:09
ok, alles klar. das hört sich gut an.

MfG

Peter