PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : fahrwerks auswahl



mr.y224
26.02.05, 01:06
hallo

ich möchte mir ein fahrwerk für meinen coras zulegen und bräuchte da noch ein paar tips. habe gehört die billigen ebay farhwerke oder das zeug von fk sollen grotten schlecht sein. deshalb meine frage welches fahrwerk könnt ihr den empfehlen? mir wurde auch schon gesagt das bilstein-, kw-, H&R- oder koni Fahrwerke gut seien sollen nur welches soll ich den jetzt nur kaufen? oder meint ihr die ebay dinger reichen aus? kennt ihr irgendwelche online Shops wo man Fahrwerke kaufen kann?
Ach ja möchte es in 60/40 haben und fahre im Sommer 7*195R14 falls es wichtig ist.

danke

corsaxxx
26.02.05, 02:13
Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum!

Ich weise dich hiermit mal auf unseren tollen "Suche"- Button hin, den man auch benutzen kann. Du musst nämlich verstehen, dass hier fast jede Woche jemand ankommt und uns wegen Fahrwerken fragt, manche reagieren dann hier etwas wirsch, deswegen sag ich dir's jetzt freundlich: Benutze bitte die Suche und gib dort mal Fahrwerk ein, da bekommst du mindestens 1934553743 Mio. Antworten und du erfährst alles was du wissen willst, ganz sicher!! :lol:


Um noch etwas zur Beantwortung deiner Frage beizutragen: Ja, Ebay is schlecht...spar dir das Geld und kauf was Vernünftiges (z.B. das von dir bereits genannte). Wenn du nicht soo viel über hast, dann kann ich dir auch ein FK (aber nur ab Hightech, wenn das heut noch so heißt) empfehlen, ganz ordentliches Preis-Leistungsverhältnis, halt sehr hart). Aber wie gesagt, alles weitere in der Suche.

Gute Nacht, Dennis

floker
26.02.05, 09:06
Um noch etwas zur Beantwortung deiner Frage beizutragen: Ja, Ebay is schlecht...spar dir das Geld und kauf was Vernünftiges (z.B. das von dir bereits genannte). Wenn du nicht soo viel über hast, dann kann ich dir auch ein FK (aber nur ab Hightech, wenn das heut noch so heißt) empfehlen, ganz ordentliches Preis-Leistungsverhältnis, halt sehr hart). Aber wie gesagt, alles weitere in der Suche.
Gute Nacht, Dennis

FK Hightech kann ich auch empfehlen, war ich wirklich zufrieden mit und für den Preis echt ok. Die billigen FK-Teile kannste wohl laut Aussagen hier im Forum und anderstwo in die Tonne treten, genau wie der ganze andere billigrotz.
Bilstein ist neu leider nicht zu bezahlen, KW Gewinde sind ordentlich, Koni soll auch sehr gut sein.

corsa2.0
26.02.05, 11:18
Hallo ich kann Dir das Koni Gewindefahrwerk sehr empfehlen !!!!! :lol:

Und das Koni neu für ca. 697 €!! :shock:

Capuchino
26.02.05, 11:19
jo... und da das thema fahrwerk zur erschöpfung schon hier behandelt ist... mache ich den thread zu... :wink:

*thread closed*