PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : löschen



SmokingDevil
26.02.05, 18:17
löschen

black-dolphin
26.02.05, 21:16
naja nichts gegen dich aber der ist ja noch nichts besonderes oder?

AstraCarawahn
26.02.05, 21:52
Und deiner??? Außer Felgen und Fahrwerk seh ich da auch nix....also auch Allerweltskram....

lass ihn doch seinen Corsa zeigen, für IHN ist er etwas besonderes. Also bleib mal fair.....

Björn

black-dolphin
27.02.05, 00:40
ich hab extra geschrieben nichts gegen ihn, und ich hab auch nicht gesagt dass meiner viel besser wär (obwohl ich einiges mehr hab, oder wie oft findest du meinen motor in nem facelift.....???wieviele leute fahren hier diese felgen???), aber ich mach deswegen nicht extra nen thread auf..........wär an dem etz irgendwas interesantes zu sehen würd ichs ja ganz cool finden aber is an den bildern irgendwas interesant???

AstraCarawahn
27.02.05, 01:33
Nein, zugegeben ist da nix interessantes dran :wink:

Wollte nur nicht, dass ein neuer gleich wieder so runtergezogen wird. Ich hab ja auch keinen extra Thread aufgemacht....also halb so wild. Und bei deinem sieht man halt so von außen auch net viel, deshalb hielt ich den Kommentan so etwas unangebracht....

Björn

black-dolphin
27.02.05, 11:18
naja ich wollt halt damit anmerken dass es nicht angebracht wär wenn wir ets jeden tag 5threads mit bildern von fast serien corsas haben, vielleicht war ich ein weng zu deutlich ka aber ich denk des konnt ich mir schon erlauben......

AstraCarawahn
27.02.05, 11:38
Kein Problem....obwohl ich immer wieder gerne reinschaue wenn jemand sich vorstellt und sein Auto zeigt....was man dann sieht ist ja des öfteren eine Überraschung :wink:

SmokingDevil
27.02.05, 12:07
ist mir zu dooooooooooooooofffff

black-dolphin
27.02.05, 14:45
ich weiß nicht ´wie weit dein verständnis von deutschen texten geht, aber ich habe mich nicht lustig gemacht, mich nicht hochnäsig verhalten und auch nicht mit meinem geprolt oder sonstwas........also nachdenken.......

aber mit deinem vorstellen dazu gibt es eine galerie(was ziemlich ersichtlich ist), oder in anderen foren extra bereiche, oder siehst du hier irgend ne vorstellung?(->Verständnis?)

und fang etz bitte nicht wieder an ausfallend zu werden, das war ich nämlich auch nicht......sonst wirds noch lustiger.......