PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Duplex-Anlage



Vinus
27.02.05, 14:02
Ich möchte mir gern ne Duplexanlage für meinen Tigra kaufen. Außerdem möchte ich mir das CSR-Heck dazu kaufen, ich hab aber bei euch im Forum des öfteren mal gelsesn das man die Endrohre verlängern lassen muss. Ist das bei jedem Hersteller der Fall?

Wäre nett wenn mir jemand schreiben würde.

VinuS

Alex
27.02.05, 14:07
Zu 90% je nach Art des Endrohr, Anlage, ESD mußt du die Endrohre abändern.

Vinus
28.02.05, 17:09
Was is enn ich da jetzt ein besonderes Endrohr dran hätte,kann die Schürze vergessen. Das is ja mal kacke.

Vinus
28.02.05, 18:16
Wie ist das bei den Anlagen von Mantzel, muss man da was abändern?
Kann man denen eigentlich auch gleich sagen wenn man bestellt, man möchte die verlängert haben wegen der Schürze, oder machen die das net??

Simon
28.02.05, 18:27
Wie ist das bei den Anlagen von Mantzel, muss man da was abändern?
Kann man denen eigentlich auch gleich sagen wenn man bestellt, man möchte die verlängert haben wegen der Schürze, oder machen die das net??

wird dir nix bringen weil die individuell auf deine heckschürze angepasst werden muss

Vinus
28.02.05, 18:31
Oder kann ich mir da einfach ein anderes Endrohr anschweißen lassen? Hab da grad was schönes bei Ebay entdeckt
Kann das jeder Karosseriebauer machen, oder muss ich da zu jemand bestimmten?


Link (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=7956247614&ssPageName=STRK:MEWA:IT)

ruffy05
28.02.05, 18:36
normal kann das jeder anschweißen :)


ps: der tuningladen ist hier 5 min umme ecke :)

DJ_Stoke
01.03.05, 19:49
Klar achte nur drauf das es ne abe bzw nummer hat dann kannsten ohne weitres anschweißen. Hab meine bastuck auf 2 dtm 175x55 umgeschweißt macht gleich viel mehr her

Vinus
01.03.05, 20:45
Dann werd ich mal schauen was sich so machen läßt.

Danke für die Antworten.

The Alchemist
04.03.05, 00:30
Moin!

Hab ma ne saublöde Frage:
hab mir ja vor kurzem die Lexmaul ab kat geholt, kann man da evtl nen 2. endpott auf der beifahrerseite anhängen und die rohre verbinden ?

hab grad net im kopf wie der Tigra von unten aussieht und ob da platz wär, weil falls ja, bräuchte man ja nur noch halterungen anschweissen, oder ?

mfg. Flo