PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hat einer von euch diese schürze dran



corsatobi
27.02.05, 15:22
morgens

hier die schürze:
klick mich (http://csr-shop.info/images/fsk_029_ebaybild.jpg)

hat vielleicht einer noch mal ein bild davon aus ner anderen perspektive und wenns geht inner anderen farbe, das schwarz is immer so ...nichtssagend... :wink:

thx tobi

huggy_bear
27.02.05, 15:54
einmal in blau...

huggy_bear
27.02.05, 15:56
und nochmal gespiegelt/andere perspektive....
http://people.freenet.de/thelucker/foren/blau2.jpg

hoffe es hilft dir erstmal... :roll:

Corsa A
27.02.05, 16:00
cleane gsi front mit anbau unten oder?
(halt von nem anderen hersteller natürlich)

huggy_bear
27.02.05, 16:24
schon.... :oops:

Lennox016
27.02.05, 16:54
ne auf keinen Fall....labert nich son "Müll" :D

Soll aussehen wie ne Gsi Front mit Lippe, ist aus GFK und irgendjemand wollte mal über die Front berichten oder zumindestens die Firma.
Der ...diver war das , glaub ich.

Fummy
27.02.05, 16:56
N Kumpel von mir hat sich die geholt, und ich muß sagen das sie von der Qualität und der Verarbeitung ziemlich gut ist!!!

raver baby
27.02.05, 17:07
kann man die nebles dabei kaufen oder muss man sich die originalen von opel dazu holen?

huggy_bear
27.02.05, 17:18
die haben ja laut shop ne abe :shock:
die haben auch ein schönes heck, ebenfalls mit abe :shock:
http://csr-shop.info/images/hsk_029_ebaybild.jpg

Fummy
27.02.05, 17:22
Mußt du die originalen nehmen! Allerdings muß man die halter noch anlaminieren!

corsatobi
01.03.05, 11:13
echt sind die halter nich mit dran!? is ja müll...

bei der firma hat man auch ne GARANTIE auf Passgenauigkeit, sprich wenns nich 100%ig passt kann man sie (soweit ich weiß kostenfrei) zurückschicken und nachbearbeiten/austauschen lassen, find ich voll gut.

ja das heck find ich auch ziemlich lecker, abe ich find dat mit kennzeichenmulde und cleaner heckklappe igendwie geiler.

@huggy_bear: kannste mal noch nen fake in apache metallic (oder zumindest so ähnlich) machen, weil ich hab die farbe nämlich drauf und wollte die schürze wenn denn auch so machen lassen

was kostet eigentlich nen satz nebels!?
mfg tobi

Freediver
01.03.05, 12:47
Hi,

wollte und will ich auch.
Doch ist mein "Kleiner" derzeit noch beschädigt nach nem halben Überschlag und diese Schäden zu beseitigen ist mir erstmal wichtiger.

Nach dem Unfall muss eh ne neue Front her und das wird eh die von CSR.

Kann mir einer das Bild mal in der Farbe "Ardenblau" einfärben??? Evtl. noch mit Angel Eye-Scheinwerfern??? Ist ne Herausforderung an euch

Gruß
Andy

Fischer_mEatZ_Corsa
02.03.05, 19:09
ist mir eben auch aufgefallen die stossi , gefällt mir auch sehr gut.
hatt einer mehr erfahrungsberichte von der passgenauigkeit usw ?

bzw bilder von normalo corsa , also wie die in real auschaut , das schaut so gefaked aus das bild zumindest der lack etc.

wegem dem heck , hab in meiner gallierie nen bild von meinem , mit clean heck und shark attack heckschürze , findich ehrlich gesagt noch besser als die von csr.

mfg

ps . stimmt oder hier

<------ :oops:

Corsaconni
02.03.05, 19:53
tach zusammen,
also die grundform ist von der gsi-front,nur clean,ohne sicken und ohne nr.schildaussparung!die aussparungen für die nebels sind auch vom gsi und somit passen die org. nebels rein *wie bei der tigra front* halterungen braucht man nicht wirklich,kann man auch so reinkleben! die lippe unten ist wie von rieger nur direkt angesetzt!

passgenau,super qualli,einfach gut!
vor ein paar monaten hab ich sie schon mal vorab vorgestellt,war halt noch der rohling aber man hatt schon erkennen können wies sie wird!

jedenfalls ich kann nur gutes von dieser front und der fa. csr sagen!
*bis auf die schweller fürn tigra sind a bissl ein probl. für ungeübte*

ich hab sie auch,nur hab ich sie noch a bissi verändert!

gruß corsaconni

dieSarah
02.03.05, 20:46
Hat die denn schon einer montiert? Mich würd mal interessieren wie tief die kommt, weil sieht ja schon nicht grad "hoch" aus...
Also wenn einer Bilder hat, am besten mit nem 60/40 und 15 Zöllern, immer schön her damit :)

corsatobi
02.03.05, 21:03
jap das würd mich auch mal interessieren

Corsaconni
02.03.05, 22:32
die kommt extrem tief,ich hab sie ca. 3cm unten abschneiden müßen!
kann allerdings keine bilder machen,da die front beim lacken ist!

gruß corsaconni

Bischt
04.03.05, 01:36
das auto gehört einem kumpel vonmir der schwarze da auf dem bild die vordere ist voll tief kann ich nur sagen


bei fragen einfach pn schicken an mich

corsatobi
04.03.05, 09:18
wie tief liegt denn der schwarze vorne wenn du den typen kennst?!


also am standard fahrwerk sollte es also auc schon schön (aber halt nicht) zu tief sein, oder?!

Bischt
05.03.05, 19:15
der hat 60er federn drin und da pass bei geradem boden noch gerade flach eine zigarettenschachtel drunter. hab glaub auch noch ein bild hier.

Greendevil
06.03.05, 10:33
hallo zusammen,

och schade, wollte mir auch so eine Front kaufen, aber dann passt das wohl nich ganz mit nem 75 er Fahrwerk vorn wa :oops:
oder was meint ihr? Und außerdem wenn es passen würde, würde ich mir ja bei dem kleinsten Hügel den GFK krams wegreißen...., oder?

naja schöne Grüße

Greendevil :twisted:

corsatobi
06.03.05, 13:28
ohh nee dat wird sicherlich nich passen...

@Bischt: kannste mal dat bild reinstellen, wäre echt nett.

was schätz ihr wie tief die runter geht wenn man irmscher federn drin hat?!

mc_huzz
06.03.05, 16:00
laut csr kommt die front genau so tief wie die facelift mit lippe...

Bischt
06.03.05, 16:31
http://www.pixum.de/members/bischt/?act=a_view&album=1606361&i_pos=3&page=1&ktw=8329b0913cad629792c69e712d671a62

und in meinem pixum album ist auch noch eins

Sebbi1985
06.03.05, 16:40
:shock: ,....bin zum Entschluss gekommen das die nicht so wirklich für Deutsche Straßen taugt! Abgesehen von Rennstrecken vielleicht!
Da hat ja nichtmal ein Marienkäfer ne Chance nicht vom Wagen umgefahren zu werden! Viel zu übel! Und das ist jetzt mit 6 zu 4??? VOLL ÜBERTRIEBEN!!! Echt!!! :roll:

huggy_bear
06.03.05, 16:40
omg die ist ja böse tief.... :shock: :twisted:

sLeepY
06.03.05, 16:44
die ist ja ultra hammer pervers tief :evil:

wollte mir die eigentlich holen, aber wenn die so tief ist :roll:
was hat der denn für felgen drauf der schwarze? vl. kann man da ja noch was machen.....

lg

mc_huzz
06.03.05, 16:45
scheiße ist die tief... passend zu dieser jahreszeit auch als schneeschieber zu verwenden :lol:

@ bischt:

wie tief ist deiner und was haste du für felgen + bereifung drauf???

wollte mir diese jetzt eigentlich zulegen und hab mir ma gedacht schauste ma ins forum rein was da darüber so steht... und so wie's aussieht wars keine falsche entscheidung...

hab nämlich eine 60 / 40 tieferlegung mit 14ner felgen...

Fischer_mEatZ_Corsa
06.03.05, 17:05
und wieder einmal bin ich froh gewinde zu haben Oo
werd mir die auf jedenfall mal holen und dann mal langsam rantasten


mfg

raver baby
06.03.05, 17:36
ach du scheisse! das kannst ja voll vergessen. da fährst aus der einfahrt raus und dann ist die schon schrott! nene ich bleib ma lieber bei meiner rieger front :P

börnosos
06.03.05, 17:37
der corsa ausm album hat sogar noch platz in den radkästen :shock: :shock:

Oli83
06.03.05, 18:03
ja nur bevor jetzt alles schreien,"scheiße, die is ja viel zu tief!die kann man ja net kaufen " usw wärs doch vielleicht mal angebracht n bild von dem corsa zu sehen, wenn er die normale stossstange dran hat. dann kann man vergleichen wieviel tiefer die is.

Corsaconni
06.03.05, 18:08
die front kommt auf jeden fall tiefer als ne serienfront,ich hab sie unten ca. 3cm abgeschnitten!sonst wäre sie nicht fahrbar,auserdem trägt die der tüv niemals ein*7cm bodenfreiheit minimal*
bei 14er felgen oder kleiner, mit fahrwerk 40er,60er oder sonst was ist nicht möglich!

schade,wäre eigentlich ne gute sache geworden... *find ich*

gruß

corsatobi
07.03.05, 17:31
alter is ja echt pervers tief :shock: :shock:

auf dem bild war jetz 60/40 ne?!

was schätz ihr, wie "hoch" die ohne sportfahrwerk is?! aber ich denke 7cm werden das dann aber auch nich oder?!

mfg

tobi

RydeOrDie
07.03.05, 17:55
hmm verdammt!

dann lieber doch zur loony tunes zurückgreifen und selber ne lippe anlaminieren..

Oder CSR würde sich dazu bereit erklären ne tieferlegungsfreundlichere Variante mit dezenterer Lippe zu bauen...
mich würden mal die verkaufszahlen von der front interessieren

mc_huzz
07.03.05, 19:39
Oder CSR würde sich dazu bereit erklären ne tieferlegungsfreundlichere Variante mit dezenterer Lippe zu bauen...
mich würden mal die verkaufszahlen von der front interessieren

und mich wieviele dann nach dem kauf zurückgenommen wurden :lol:

raver baby
07.03.05, 19:52
was habt ihr eigentlich alle? das is doch die PERFEKTE schürze für alle die optische tieferlegung bevorzugen. diese schürze ersetzt sogar das fahrwerk :D :D :D :D dran klatschten und man is so tief wie mitm sportfahrwerk

Breitbaucorsa
08.03.05, 14:52
Habe heut endlich mal Post von CSR bekommen:


Sehr geehrter Kunde,

leider können wir Ihnen die Maße momentan nicht genau nennen, da dieser Artikel nicht mehr im Lager vorrätig ist. Neue Lieferung erfolgt Freitag. Die Maße, so wie sie im Gutachten eingetragen sind, lauten:

470mm (Tiefe)x 485 mm(inkl.Grill)

Vielen Dank.


Also demnach ist die Front ab Unterkante Scheinwerfer ganze 47cm tief :shock:

raver baby
08.03.05, 15:38
was??? übel... meine rieger front is knapp 40 cm tief ab der scheinwerferunterkante und ich hab noch gerade 8,5 cm bodenfreiheit vorne bei ner 60 tieferlegung vorne! das heisst das die schürze rein theoretisch 1,5 cm überm boden wäre!!! das doch ma echt pervers

RydeOrDie
08.03.05, 16:26
was habt ihr eigentlich alle? das is doch die PERFEKTE schürze für alle die optische tieferlegung bevorzugen. diese schürze ersetzt sogar das fahrwerk :D :D :D :D dran klatschten und man is so tief wie mitm sportfahrwerk

siehste..also zu tief!
wenn ich die mir bestellen würde, dann säg ich aber die spoilerlippe unten ab!

corsa-cdti
08.03.05, 17:30
Die Stossstange ist von der Scheinwerfer-Unterkante bis zum Spoiler 39cm tief. Habe sie die Tage nachgemessen...

RydeOrDie
08.03.05, 18:09
bis zum spoiler oder mit spoiler???

man scheisse ey..das ding is einfach zu fett!!!

corsatobi
08.03.05, 18:59
jap dat stimmt!

aber für leute ohne fahrwerk(wie mich) is sie eigentlich ideal um schön tief zu kommen.

da ich eh noch überleg ob ich mir nen fahrwerk holen soll( weil ich 15" drauf hab und nich ziehen will), wär das schöne stück eigentlich ne echte alternative...

Sebbi1985
08.03.05, 21:50
hmm verdammt!

dann lieber doch zur loony tunes zurückgreifen und selber ne lippe anlaminieren..



Hat denn jemand die von loony tunes dran? Würde mich mal interessieren! Will die auch holen! Passgenau? Erfahrungsberichte???

Sebbi 8)

raver baby
08.03.05, 22:09
also was ich bis jetzt über die loony tunes !gehört! hab, ist eher nich so prall gewesen. soll nich so passgenau sein und hat auch nur material gutachten :?

Freediver
16.03.05, 07:59
Hi,

was hat den der schwarze Corsa auf dem Verkaufsbild für eine Felgen/Reifenkombination.

Weil wenn das so tief wird, werd ich mir nur Schweller und Heck holen.

Gruß
Andy

RydeOrDie
16.03.05, 17:22
Ich denke dass es die Steffan BCW in 7x14 mit 195/45er Reifen sind.

Waldbrand
16.03.05, 18:12
Mit der Front müsste man ja 18er Fahrn :D
[hr:9ac994cb76]

kostemer
16.03.05, 18:53
oder kein fahrwerk

raver baby
16.03.05, 19:17
ja und der einfederweg? mit dem serien schwamm musste doch federwegsbegrenzer ohne ende rein kloppen! dann kannst gleich den motor mit nem bobby car fahrwerk fahren :?
ich denk mit nem 30/30 fahrwerk und schönen 16" zöllern kommt die front geil

kostemer
17.03.05, 16:50
die front ja aber der rest vom auto hängt in der luft wie ein traktor...

Freediver
12.04.05, 10:27
Kann einer mal ein Bild von den Aufnahmen für die Nebler der GSI-Front posten?
Brächte das Bild weil ich Aufnahmen für die CSR-Front basteln müsste.

Gruß
Andy
www.ApneaX.de

blackdevil2k1
12.04.05, 18:22
hat jezz mal einer Definitive maße von der Stoßstange mich interessiert die scheinwerferunterkante bis zum unteren ende der stoßstange, ich habe eben nachgemessen meine facelift front gemessen und die is incl gummilippe ca 39cm hoch ... da kann ich mir nicht vorstellen das die csr auch nur 39 sein soll wie vorher irgendwo geschrieben ... aber 47cm wär verdamt heftig...
weil dann hätt ich mit meinen 16zällern auch nur noch ca 5cm bodenfreiheit

redman
12.04.05, 18:26
würd mich auch mal reizen.abgesehen davon wüsst ich gern ob die schweller auch von csr sind die sehen nämlich auch ganz frisch aus. hat dann auch zufällig noch jemand die preise dazu? rad/reifen von dem schwarzen könnte hier auch mal veröffentlicht werden.

blackdevil2k1
12.04.05, 18:44
wieso interessierst du dich für die schürze wenn du grad deine gsi fertig machst?

redman
12.04.05, 18:57
man weiß ja nie. die erste hat ja dank unfall auch nicht lang gehalten. mein interesse gilt auch eher den schwellern.

Bischt
12.04.05, 21:23
^die schürze wo ihr da seht ist dei wo in serie geht die in meinem pixum album war der prototyp der steht allerdings zum verkauf!!!

nur so ein kleiner tip am rande.