PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Winter Corsa- Startet nicht.



fabbi
28.02.05, 14:32
Hi an alle, ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Ich hab folgendes Problem, als ich heute morgen meinen Corsa A-CC 1.2l Bj93 starten wollte, passierte nix! Also so garnix. Der E-Motor gab nur ein leises Röcheln von sich, mehr kam nicht. Battariespannung beträgt 12V. Gestern funktionierte alles noch einwandfrei. Ob die Lichtmaschine nun lädt oder nicht kann ich nicht sagen da ich den Motor ja garnichterst zum Laufen bekomme. Hab vor ca 9 Monaten ne neue Battarie reingebaut, hat mehr Ah als das Standartding.
Ich bin echt am verzweifeln, hab keine Ahnung warum er nichtmehr Startet!!! Vorallem so plötzlich.
Kann es was mit der Extremen Temperatur zu tun haben? Waren heute morgen -8 Grad.
Bin auf das Auto angewiesen und freue mich über jede Antwort!

hötzel
28.02.05, 15:46
überbrücke ihn doch einfach mal ,12v heist noch lange nicht das die baterie voll ist ,wen er dann immer noch nicht angeht ,bzw keinen zucker macht könnte der anlasser eingefrohren sein,dem würde ich ein paar leichte schläge mit einem hammer geben ,und dann sollte er wieder gehen

Fasemann
01.03.05, 17:30
vielleicht hatt dein Wasser den Agregatzustand gewechselt und die Wapu sitzt fest ??