PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Linker Spiegel abrasiert



Henne
01.03.05, 19:50
Tja ! Mir wurde heute morgen auf dem Weg ins Büro leider mein linker Spiegel kaputtgefahren. Weiss jemand zufällig grad was ein neuer bei Opel kostet? Er sollte wieder elektrisch und beheizbar sein.
Falls das zu teuer wird, überlege ich natürlich mir einen Satz m5-Spiegel zu holen. Hat da jemand Erfahrungen und am besten auch noch Bilder für mich ?
Die von unserem Forumssponsor klingen ja net schlecht.
Danke !

Henne
02.03.05, 14:00
Habe grad beim FOH angefufen. Der Spiegel soll 295,00 € ohne Lack kosten. Kann das sein ?

nomercy
02.03.05, 14:37
Mein Spiegelglas elektr., beheizbar mit asphärischen Gläsern hat mich im Dezember alleine 62€ gekostet - also 230€ für Plastik von Opel hört sich doch normal an :twisted: Bei mir war zum Glück nur das Glas kaputt, wäre es der ganze Spiegel gewesen hät ich mir andere Spiegel z.B. M5 geholt. Denn M5+lackieren sind immernoch billiger als 1xOpel Spiegel+lackieren. Just my 2 cents.

CorsaC-Freak.0815
02.03.05, 19:08
da biste ja immernoch günstiger mit nem kompletten Satz M3s...und kannst den 2. Außenspiegel noch bei eBlöd verhökern :wink: