PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Scheiß Winter!



Corsa RS
01.03.05, 20:31
Hi,

wollte gerade in einen Parkplatz einbiegen(Nicht öffentlich und nicht geräumt) und da wahren richtig dicke Eis Krusten am Boden die wohl höher wie 10cm wahren hab das unterschätz :oops: und wollte reinfahren,da bin ich aufgesessen hat geschliffen bin aber gleich wider rückwärts gestaucht wie ich es gemerkt habe,kann da viel im Arsch sein?Ich werde gleich morgen mal schauen mach mir nur sorgen!

Shaft
01.03.05, 20:35
Wenn das wirklich nur Eis war, dann wird da wohl nicht viel passiert sein. Solltest aber spätestens nach dem Winter den Unterboden mit Unterbodenschutz behandeln.

Corsa RS
02.03.05, 19:56
Hi,

aufatmen ich tue,bei meinem kleinen ist noch alles fit im Schritt,Ist nix bassiert nur die Lippe hat etwas gelitten :wink:

Nyron
02.03.05, 22:19
bei mir schleift die lippe bis runter an die Hauptstraße! löl!^^ bine kleiner Schneepflug! Lass es ruhig en bissel krachen da geht nix kaputt!

Nori
02.03.05, 23:09
Für sowas gibts ja Winterautos :wink:

corsababe1980
03.03.05, 14:29
Bei mir schleift die frontlippe sogar, wenn ich im sommer in die garage rein oder raus fahre... :roll:

Bei uns hier im ort kann man die straßen-räumung sowieso den hasen geben, da hier immer eine geschlossene schneedecke von mindestens 10 cm sind und das räum-fahrzeug so ein besch..... Traktor ist und da dann spurrinnen von 10 cm tiefe in der straße sind.

würd ich jetz fahren, bräuchte ich im frühjahr schon wieder neue stossdämpfer... deshalb lasse ich meine corsaline momentan lieber in der garage, da friert sie wenigstens nicht... :D