PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : schraube reingefallen



paddi_p
02.03.05, 01:54
ich habs natürlich geschafft *schäm*

tid umbau und mir ist die schraube in den lüftungsschacht gefallen. hatte ihn zu, doch dann ist mir die schraube in der düse nach ganz hinten gerutscht und beim versuch sie raus zu holen bin ich gegen den regler gekommen und hab ihn aufgemacht.
SCHEI....E ! ! !

So, welche möglichkeiten hab ich nu?
komm ich von motorseite nicht auch ran??

bitte helft mir!

thx

paddi_p
02.03.05, 02:18
vielleicht ein band mit nem magneten dran???

oder wie schauts aus wenn ich über den innenraumfilter gehe. ist da der weg net so lang....

Sc0rpi0n777
02.03.05, 08:08
also ich hab da auch ne schraube drinne hab ich auch net rausbekommen die stört aber absolut net

Nemo
02.03.05, 11:15
Nun ja.. stören tut sie da net.... nur wenn du pech hsast "so wie ich bei meinem Tigra" kullert sie fröhlich hin und her *gg* :lol:

Nach dem ich dann vergeblich versucht hab sie daraus zu angeln.. (im warsten sinne des wortes.... )
hab ich sie drinn gelassen und baumelt warscheinlich noch irgendwo darin rum und der neue besitzer wird sich freuen :D

Gruß
Frank

paddi_p
02.03.05, 14:13
danke das ihr mir weitergeholfen habt.....
bin sehr schlauer als vorher :shock:

kann mir vielleicht jemand weiterhellfen

Nemo
02.03.05, 14:18
Ja wurde doch schon beschrieben... nimm nen band mach am einen ende nen magnten dran und fisch im lüftungs kanal um, entwerder hast du glück und du angelst sie oder nimmt halt das ganze A-Brett auseinander, da kannste dann auch die schreube rausholen!!!

oder versuchs mit so ner flexiblen zange (hoffe du weißt was ich meine) und fischt da rum...

andere möglichkeiten hast du nicht!!!

Gruß
Frank

Sc0rpi0n777
02.03.05, 16:18
also klappern tut bei mir nichts vllt hängt die ja irgendwo

an deiner stelle würd ich mir die arbeit ersparren da die warscheinlichkeit
nicht sehr hoch ist das du die schraube raus bekommst. aber vlt hast
du ja glück