PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alu´s mit ABE



bienchen
03.03.05, 12:13
Hai :cry:

Könnt ihr mir helfen :roll: :?:

Suche für Corsa B Alu´s mit ABE.

Was gibt es da alles?

Muss nix besonderes sein :oops:

Wäre nett von Euch :!:

blackdevil2k1
03.03.05, 12:50
wenns was einfaches mit abe seien soll fahr zum atu und lass dich beraten...

bienchen
03.03.05, 13:02
So schlau bin ich auch :( Nix für ungut :wink:

Aber ATU ist KEINE Alternative!!!

Gebranntes Kind scheut das Feuer :roll:


Wollte einfach nur etwas Hilfe,im Dickicht der Felgen findet man sich ja kaum zurecht.

Was heisst z.b. bei Felgen:
Gutachten zur ABE
????????

ABE----Draufmachen und spass haben???
Gutachten----Eintragen???

Hol eigentlich meine Sachen immer Hierrr (http://www.rs-parts.com/ger/index.php).

Nur leider ist Freund Robbie im Urlaub :(

Basti
03.03.05, 13:10
rofl.. dann schreib auch dabei.. aber fahr doch trozdem hin und lass dich beraten wo du hinterher kaufst ist doch deine sache... oder sonst fahr zum reifen händler

Astranicole
04.03.05, 13:24
@bienchen felgen mit einer abe werden sehr schwer zu bekommen sein!

und wenn dann kanste die in die tonne schmeisen denn das sind dann größen da kannste dir auch radkappen hollen! 5,5 x xy oder 6 x xy ne das ist nichts!!!!

mit gutachten ist das schon wieder was anderes! ich kann dir brook b5 ans hertz legen vorne 7 x 14 und hinten 8 x 14 die hatte ich auch drauf die sind fett....... oder halt 7 x 14 auch hinten und nach der eintragung platten zu und gut is!! aber generell kann man sich beim ATU schon beraten lassen! wqas denn so geht ohne arbeiten an den kanten!

doc
04.03.05, 13:36
Aufgrund der Fragestellung "Welche Felgen gibt es mit ABE?" vermute ich, daß Bienchen keine Veränderungen am Fahrzeug vornehmen will (Kunststoffleisten bearbeiten, Blech ziehen etc.)...
Denn nur wenn nichts verändert/bearbeitet werden muß, wird bei der Felge eine ABE dabei sein können.
Deshalb wird man nur kleine Felgen 5,5x13 oder 14, vielleicht auch eine 6x14 mit ABE finden.
Und auch in diesem Format gibt es ganz schöne Exemplare, die nicht wirklich teuer sind.

Einfach zum Händler fahren und Kataloge blättern... ;-)

Astranicole
04.03.05, 14:02
na sag ich doch aber die kommen auf einem corsa nicht so gut rüber!

Waldbrand
04.03.05, 15:00
Ich verstehs nich was alle für ne Angst vor ner Eintragung haben?

Felgen mit ABE sind doch eh teuerer als welche mit gutachten, und man hat kaum Auswahl.
Kauf Dir welche mit Teilegutachten fürn Corsa, is das einfachste.

VeNoM
04.03.05, 15:16
soblad dein Auto tiefer ist kannst du die ABE eh knicken weil die nur mit serienfahrwerk gilt !!!

ich kauf mir doch lieber vernünftige Felgen die mir wirklich gefallen und lasse die problemlos eintragen anstatt mir welche mit ABE zu holen obwohl se net wirklich der hit sind aber hauptsache net zum Tüv ...

bienchen
04.03.05, 15:53
Hei Leute :lol:

Thanx für die Antworten :oops: !!!!!!!!

Ist so die Sache:
Die Felgen sind nicht für mich.
Sind fürn Bekannten,der nicht soviel wert drauf legt.

Wir fahren u.a. n Corsa C.Da sieht die Welt anders aus :) Mache mir vielleicht die Icon 8 in 17érn drauf.

Shaft
04.03.05, 16:59
Irmscher Felgen werden mit ABE ausgeliefert. Weiß jetzt aber nicht, was da so alles drinsteht, die liegt im Auto... Felgen waren aber schon eingetragen, musste mir nur eine nachbestellen, und da wurde eine ABE mitgeliefert.