PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Inxx Grill und Motorhaubenverlängerung?



Sebbi1985
03.03.05, 18:48
Mahlzeit Leutz!

Hab mir die Tage eine Motorhaubenverlängerung aus Metall (3teilig)
zukommen lassen,.....habe ich heute mal angehalten und gemerkt das das mittlere Stück voll eng an meinem Grill anliegen würde! Habe den Gittergrill von Inxx! Der hat an den Kanten nen ziemlichen ,,Wulst´´...Hat das einer von euch schonmal in der Kombi angebaut? Passt das????

Wäre euch für eure Hilfe wirklich dankbar! Bin irgendwie echt verschreckt,..... :cry:

Sebastian 8)

stichling666
04.03.05, 07:24
Hallöchen,

hab zwar nicht den INXX-Grill aber mein Kamei-Grill ist ähnlich "wulstig". Bei mir hats eigentlich ziemlich gut gepasst. Mein Lacker hat dann die Motorhaube vorn noch ein wenig nach oben gestellt ("sicher ist sicher"), das lag aber eher an den Blechen über den Scheinwerfern.

Sebbi1985
04.03.05, 19:22
Na dann,...ich probiers halt mal aus! Wird mir ja wohl sagen wenns nicht klappt,....hoffe ich mal,...

Theux
05.03.05, 11:11
Eigentlich sollte man die Motorhaube so lassen wie sie ist, sonst sieht das an der Wischerbdeckung nicht so dolle aus. Die Bleche für den BB müssen entsprechend angepasst werden. Und für die Motorhaubenmitte würde ich einen anderen Kühlergrill nehmen. INXX und Kamei ist da nicht so passend, am besten sind da selbst gebastelte Grills (Racinggitter), die kann man nämlich weiter nach hinten setzen und der dirck Rand ist dann auch nicht da

starfly
06.03.05, 18:35
War da nicht mal was das man die Motorhaubenverlängerungen aus blech nicht mehr eingetragen bekommt ?! oder habe ich das falsch im Kopf ?! denn wenn würd ich mir auch eine Holen und dann wennich den Wagen lackiere die gleich mit machen ! schweißen lacken, kann ich ja alles ohne Probleme !worauf muss ich denn achten wenn ich den noch eingetragen bekommen will ?!

Sebbi1985
09.03.05, 18:19
Soll das heißen du bist Lackierer? Oder dein Vater oder sonstwer? Kannst du zufällig ne Motorhaube mit angeschweißtem BB günstig gelackt bekommen???? :lol:

starfly
09.03.05, 18:40
das kann ich selber alleine mit ein wenig zeit ;) hab schon 2 wagen selber laackiert...natürlich, kompressor, pistole etc. und nichts mit dose....*g*ist schweine viel arbeit aber ich kanns ja !