PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kadett E Warnblinkschalter



Fummy
04.03.05, 15:45
Hab da mal ne kurze frage zur Kabelbelegung!

Und zwar passen ja fast alle Kabelfarben, bis auf das in den Original Tigra Schalter zwei schwarz/weiße kabel gehen und zwar an verschiedene Anschlüsse! Welches muß ich mit dem schwarz/weißen Kabel des Kadett Schalters verbinden?
Und beim Kadett Schalter hab ich noch zwei schwarz/grüne mit silbernen streifen, für was sind die da?

Bin dankbar für jede Hilfe

MFG Fummy

TBX
04.03.05, 16:18
das sind die leitungen zu den blinkleuchten. schwarz-weiss is für links und schwarz-grün is für rechts.
hast du die beleuchtung vom schalter angeschlossen? kann sein dass du da auch ne leitung brauchst. ansonsten probiers einfach aus. dass der normale blinker danach noch gehen sollte brauch ich nich zu erwähnen, oder? :wink:

Corsa A
04.03.05, 17:04
schwarz grün mit weissen (silbernen) streifen ist die blinkerleitung,die beide seiten gleichzeitig ansteuert.

Fummy
04.03.05, 19:17
Ja und wo schließ ich die schwarz/grünen mitsilbernen streifen in meinem Tigra an :?

Corsa A
04.03.05, 19:45
an dem schwarz/grün7weissen oder eben schwarz/grün/silbernen

Es kann auch sein,dass bei deinem tigta einmal schwarz/weiss und schwarz/grün auf einen pin gehen,dann sind es die beiden leitungen.

Die leitung ist desegen schwarz/grün/weiss,weil da eben die beiden farben zusammen laufen schwarz/grün und schwarz/weiss.

Der Tigra hat auch diese leitung ist bei opel so genormt.