PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tankdeckel



Bjoern
04.03.05, 18:42
Hallo ich habe mal gehört das auf den Corsa auch der Tankdeckel von einem anderen Auto (astra oder omega) past stimmt das?

corsa 1.2
04.03.05, 18:50
Hallo ich habe mal gehört das auf den Corsa auch der Tankdeckel von einem anderen Auto (astra oder omega) past stimmt das?


und was bringt das??

Bjoern
04.03.05, 19:14
Hallo ich habe mal gehört das auf den Corsa auch der Tankdeckel von einem anderen Auto (astra oder omega) past stimmt das?


und was bringt das??

Da ich auf der suche bin nach einem finde ich vieleicht schneller einen von einem anderen auto. Das bringt das.

Nobody
05.03.05, 12:10
Ja, müsste passen. Bin mal zeitweise mit nem Deckel von VW gefahren und der hat gepasst.

Reloaded
05.03.05, 19:35
Da sollte man vorsichtig sein! Zum Teil belüften die Deckel den Tank. Benutzt man dann einen Deckel, der komplett dicht ist, kann sich der Tank zusammen ziehen und die Benzinpumpe macht das auch nicht lange mit. Also nicht einfach denke "Deckel geht drauf, dass passt dann schon"....

Reloaded

CorsaC-Freak.0815
06.03.05, 15:20
kommt drauf an, die alten Deckel wurden ja nur ne halbe Umdrehung geschraubt, bis es knackte, die neuen hingegen werden richtig zu gedreht....ansonsten sollte der Einfüllstutzen und somit der Verschluss aber gleich sein :wink:
hast du deinen an der Tanke vergessen??? hast doch an der Abdeckung extra ne Aufnahme, damit das nicht passiert :shock: :wink: