PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pedal quietscht



Student25
05.03.05, 18:15
Hallo Leute,

(ja - ich habe die Suche benutzt, aber nichts Entsprechendes gefunden).
Also um es kurz zu machen: Mein Kupplungspedal quietscht beim Trauftreten. Das nervt total!!!! Ich habe es erst mit Öl versucht, dann mit Caramba (steht drauf es würde Quietschen beheben). Aber nichts ist besser geworden. Quietscht immernoch wie ne alte Türe! Was kann ich da machen? Ich bin doch bestimmt nicht der Erste mit dem Problem...

Danke schonmal!

Gocart
05.03.05, 18:18
Ich hatte das auch aber nach ein paar Tagen war es wieder weg und hat sich Bis heute nicht mehr sehen lassen
Gocart

Tigra04
05.03.05, 19:07
Mach mal den Dreck aus dem Schanier ... und probier dann nochmal Fett

Pass aber auf das du dir nicht die innen Ausstattung versaust ...

Gruß Sandro

devil
06.03.05, 00:23
habe das selbe Problem!

Weiss jemand wo man das genau ölen muss? Nervt nämlich wie blöd das Quitschen (hört sich an als wären zwei gerade mit ..... beschäftigt :roll: )!

Sc0rpi0n777
06.03.05, 10:33
Hi hab auch genau das gleiche prob bei mir ist es das kuplungspedal.
und der versuch das quitschen zu beheben ist natürlich fehlgeschlagen.

Amok
06.03.05, 12:12
Es iss direkt an der Feder, die das Kupplungspedal in die Ausgangsstellung zurückstellt, hatte ich auch ... Öl oder WD40 oder Caramba und der ganze Krams bringt da nur kurzzeitig was, da das Zeugs szu dünnflüssig ist und nach paar Tagen wieder weg ist ...

Einfach etwas Fett hinhauen, z.B. Kugellagerfett vom Fahrrad noch oder kurz zum Freundlichen fahren, und ihn bitten, da kurz etwas reinzuhauen ...

No-More
06.03.05, 13:23
:lol: :lol: hab des problem auch.... komischerweise nur wenns draußen einigermaßen warm is...

hatte das problem auch bei neinem gsi kadett allerdings hat mich des nicht sonderlich gestört :)


am besten nehmt ihr da so n weißes silikonfett... des hilft immer noch am besten !!!!!


Mfg

regu
06.03.05, 13:38
hatt ich auch, seitdem ich fett an die feder gemacht habe ist es weg....

No-More
06.03.05, 18:18
siehste..... :)

ruffy05
06.03.05, 18:35
habe das auch muss es noch einfetten solange es noch quietscht mache ich mukke lauter das mans nicht mehr hört :)

Sc0rpi0n777
06.03.05, 18:47
Jo das mach ich auch immer so laut wie möglich
dann hört man nichts mehr aber es stört echt ein bisschen wenn man mal mit etwas leiserer musik fährt weil man sich unterhalten will

Student25
08.03.05, 18:20
Leute, vielen Dank!

Ihr hattet Recht: Das Silikonspray hat geholfen! Quietscht nicht mehr!!! SUPER ZEUG!