PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Tigra] Stecker der Serienlautsprecher



Tigr4ndi
06.03.05, 12:57
Hallo Leute,

da ich meinen Tigra nun bald abgebe und die Serienlautsprecher wieder reinsetzen will meine Frage, ob es ne Möglichkeit gibt die Orginalstecker (der große schwarze Stecker für Tief-/Mitteltöner und der kleine graue für Hochtöner) wieder an die Kabel zu bekommen!? Gibts die Stecker nachzukaufen? Bekommt man die problemlos an die kabel oder braucht man da spezielles Werkzeug? usw.

Hoffe ihr könnt mir helfen...

Viele Grüße
Andi

Christian8800
06.03.05, 13:19
du kannst dir auch auf dem schrottplatz die die stecker mit ,z.B. 10 cm kabel abzwicken und dann bei dir dranlöten.

No-More
06.03.05, 13:19
hi

ja, die stecker kannst du nachkaufen... war letztens im Expert und hab zufällig solche stecker gesehen.... glaub die kosten 3,50€ oder sowas in der art.

Tigr4ndi
07.03.05, 18:35
So, war dann heute mal auf Suche... wg. Tipp Expert war ich zuerst mal in 2 verschiedenen Baumärkten und die hatten sowas nicht. Die meinten das wär orginal Opel und daher sollte ich doch mal bei Opel fragen. Also zum Freundlich, der hat gesucht und nix gefunden. "Die sind einzeln nicht zu verkaufen! Vielleicht mal beim Bosch Service oder nem Elektronikgeschäft fragen." Sowohl Bosch als auch Elektronikfuzzi hatten schon zu. Werd da aber morgen mal noch fragen...

Sollten die nix haben, dann meine Frage ob vielleicht noch jmd. nen Tipp hat wo es die geben könnte?

Oder hat noch jmd. so nen Stecker (von jedem Typ einen) für mich?