PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : komplettlackierung



tj-corsab
06.03.05, 14:26
hi,
ich wollte mich auf diesem weg mal nachfragen ob jemand von euch weiß was es kosten würde meinen b corsa komplett schwarz lackieren zu lassen. zur zeit ist die grundfarbe schon schwarz aber mein seitenschweller, mein flügel, die spiegel, die kotflügel und die arme der scheibenwischer sind geld. ich glaube es würde keinen sinn machen nur die gelben teile schwarz lackieren zu lassen, da das "alte" schwarz dann ja schon sehr "ausgeblichen" aussehen würde. also kann mir jemand von euch sagen mit welchen kosten ich ungefähr rechnen muss?
mfg tom

Corsaextreme
06.03.05, 14:47
wenns nur schwarz ist denke so um die 800 euro kommt aber echt auf den lackierer an. ob auf rechnung oder unter der hand

gruss sascha

VeNoM
06.03.05, 15:32
nen vernünftiger Lacker muss es eigentlich hinbekommen wenn du nur die Teile lackierst, das man da keinen Unterschied sieht, der mischt da halt dann den dementsprechenden Lack zusammen gibt doch so Lackkärtchen wo sämtliche lacke drauf sind die braucht er dann nur hinhalten, wurde zumindest damals bei mir so gemacht und Unterschied war absolut keiner zu erkennen, frag doch einfach mal bei ein paar Lacker in deiner Nähe nach

Corsa A
06.03.05, 17:38
Wenn es kein sehr guter kumpel ist,möchte ich ne anständige lackierung für 800€ sehen.

Waldbrand
06.03.05, 18:05
Also ich hab n 96er in Z200 schwarz Uni, der is nich ausgeblichen. Hab neulackierte Teile verbaut, sieht man keinen Unterschied.

raver baby
06.03.05, 18:38
ja es kommt halt immer drauf an wie das auto gepflegt wurde und obs immer draußen stand etc.

also ich denke ma auch für 800 € bekommste keine komplettlackierung... rechne ma eher so mit 1000-1100 €

equalibrio
06.03.05, 21:51
doch doch, ich krieg den kompletten wagen auch für 800 gelackt und die arbeit ist sauber...

mouth
06.03.05, 22:21
ma wat anderes:
wo kriege ich im inet die original opel-lacke her? hab schon etwas gesucht aber nix gefunden. außer im baumarkt die spraydosen is mir noch nix unter die augen gekommen :D

Astranicole
06.03.05, 23:21
@ Corsa A ich muß dir voll zu stimmen!!!!!!!!!

eine lakirung für 800€ ohne beziehungen ist unmöglich selbst ohne rechnung nicht!! selbst unter 1100€ ist schon sehr schwer! wenn es gute arbeit sein soll...... ne 800€ ist nicht drin !!!!!

Breitbaucorsa
08.03.05, 09:42
Da es ja der der gleiche Farbton ist der vorher schon am Wagen ist,wird es dann doch nur eine Teillackierung der Teile, die man von außen sieht oder???
Und da kommt man nicht mit 800€ hin :roll:

Astranicole
08.03.05, 11:48
nein .. :!: den wo sol der unterschied sein !!!! denn der alte lack ist ja fertig so wie er selhst sagt allso sind die arbeiten genau die gleichen als wäre es eine andere farbe !!!! maximal könnte es 100 - 150€ billiger werden aber mehr nicht. :evil:

ist leider so........... :(

equalibrio
08.03.05, 14:16
@astra: hat ja auch niemand gesagt, dass diie 800€ ohne kontakte und mit rechnung sind. und die arbeit ist echt gut. hab jetzt nen paar teile an meinem tiggi lackieren lassen und lasse da meinen zukünftigen kompletten corsa lacken...

dragoncorsa
08.03.05, 17:13
@ Corsa A ich muß dir voll zu stimmen!!!!!!!!!

eine lakirung für 800€ ohne beziehungen ist unmöglich selbst ohne rechnung nicht!! selbst unter 1100€ ist schon sehr schwer! wenn es gute arbeit sein soll...... ne 800€ ist nicht drin !!!!!


800 - 900 Euro Komplettlackierung, je nach Beulen und Ausbesserungen Deines Autos,.. bzw. Spachtel usw. ... Effekttlack 1200 Euro .. !! Ohne Rechnung .. Raum Radevormwald

Corsa A
08.03.05, 17:53
Mir kostet der lack von standox über bezieheungen mit klarlack usw für nen a corsa schon locker 500€.
Und 300€ sind auch schon locker für die lackierkabiene drin.

Ich zahl bei nem kumpel mit paar spachtelarbeiten standox flip flop lack,klarlack 2500€ und das ist günstig,denn es wird 1a arbeit.

Und,ich kann mir net vorstellen,dass einer für 1200€ annähernd an diese qualität ran kommt.
Für das geld nimmt er bestimmt lacke von ebay,nimmt nur 1 schicht klarlack und lackiert nicht in ner kabiene.