PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fragen zum Anschluß einer Vectra B Innenraumleuchte



mc_huzz
06.03.05, 17:59
hey leutz,

würd gern ma wo ich welche kabel anschließen muss... (masse, +, usw.)

Innenraumleuchte 97iger Vectra b (http://i15.ebayimg.com/01/i/03/85/aa/a3_1_b.JPG)

hab ein elektrischen schiebedachmotor mit blende und kabelbaum vom b vectra...

greetz

Lennox016
06.03.05, 21:53
Warst du vielleicht der, der den letzten Sonntag für 35 € bei ebay ersteigert hat? *grml*

Naja also der vorderste, dünne ist Zündungsplus, danach kommt Dauerplus, Masse gesteuert und Dauermasse.


Christian

mc_huzz
07.03.05, 12:18
hehe, ne... hab gestern mir den kompletten nachrüstsatz für ca. 90 € ersteigert.... mit schiebedachmotor, kabelbaum, abdeckung, schalter und innenraumleuchte... alles neu und nie eingebaut gewesen...

mein nickname is aber der selbe wie hier...

Zündungsplus liegt aber schon oben sowie masse, oder???

muss also nur dauerplus hochverlegen und die dauermasse ambesten an den dachhimmel oder so anlegen

WDCdafbe
07.03.05, 15:26
hehe, ne... hab gestern mir den kompletten nachrüstsatz für ca. 90 € ersteigert.... mit schiebedachmotor, kabelbaum, abdeckung, schalter und innenraumleuchte... alles neu und nie eingebaut gewesen...

mein nickname is aber der selbe wie hier...

Zündungsplus liegt aber schon oben sowie masse, oder???

muss also nur dauerplus hochverlegen und die dauermasse ambesten an den dachhimmel oder so anlegen

oben liegt dauerplus, schließlich sollte die lampe auch ohne zündung gehen...

MFG andy

mc_huzz
07.03.05, 17:29
:lol: stimmt... wer lesen und schreiben kann ist klar im vorteil...

ach ein landsmann :P

wenn ich mir dann das zündungsplus hochlege, welche funktion hat das eigentlich dann??? wenn ich ja eh schon dauerplus oben hab

killray
07.03.05, 18:18
Das ist dafür, damit die extra Lampen nur mit Zündung gehen und dir nicht die Batterie leer saugen, wenn du sie mal anläst. Kannst aber auch Dauerplus obe abgreifen, ist wohl einfacher. Solltest dann halt nicht vergessen, die Lampen immer auszuschalten :wink: .

Iceman
07.03.05, 20:15
35 € dafür ? Schön blöd.. :wink:

Meine habe ich letztens für 12-13 € verkauft, da wollte sie hier keiner...für 35 bekommt man doch schon eine schwarze vom Astra G..

Lennox016
08.03.05, 13:39
es ging um das komplette Arrangement, da ist vor nu 1,5 Wochen von nem Vectra B alles zusammen für 35 weggegangen...

sorry für OT

DRM
08.03.05, 22:59
Hi,

nebenbei soll das Zündungsplus übrigens in seltenen Fällen auch noch bewirken, dass die Innenleuchte schnell wieder ausgeht, wenn man startet (und nicht erst nach Ablauf dewr Verzögerungszeit).
:wink:

Tschö,
DRM