PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mid oder Gid im 1.0l??



KingGanja
08.03.05, 18:50
hallo,

liebäugle ja mit nem mid oder gid in meinem corsa, nun habe ich mich schon etwas durchgelesen, aber ich lese immer nur das so ein mid in autos mit größeren motoren eingebaut wurde. und gid, da findet man allgemein nicht wirklich virl zu.

worauf es mir ankommt, ist eigentlich nur die bc funktion. so verbrauch und reichweite.
wie ist das den mit dem programieren, kann man das für den 1.0l bj 02/2002??

habe mir auch mal den workshop angeschaut, aber ich glaube der hilft mir auch nicht so richtig weiter, denn die belegung der stecker die da angeben sind passen glaube ich nicht mit denen meines corsas oder???


gruß
kingganja

corsaczek
08.03.05, 21:24
MID - Mittel Info Display - zeigt die Uhr, Temperatur und Radio an.
GID - Graphic Info Display - bei der Navigation.

Oder irre ich mich? :?:

Zum Thema Bordcomputer kannst du die Suche benutzen, wurde schon öfters besprochen.

Migo
08.03.05, 21:38
MID = Multi Info Display (Radio, BC, Uhr, Temp)
TID = Triple Info Display (Radio, Uhr, Temp)
GID = Graphic Info Display (Navi, Radio, Uhr, Temp)

CorsaC-Freak.0815
10.03.05, 12:52
*corsaczekdenlachsackreich* :lol:
MittelInfoDisplay, der war gut :wink:

@KingGanja
BC beim 1.0er ist eher schlecht. Um die Anschlüsse am Motorsteuergerät zu findren, die du für Temperatur, Verbrauch und Co brauchst, benötigst du nen Schaltplan eines Vergleichsfahrzeugs (z.B. Astra G) bei dem der BC auch verbaut war. Und im Astra G gab es den 1.0er leider nicht. Brauchst also erstmal die Belegung vom MSG bevor du hier über den Einbau nachdenkst :shock:

corsaczek
10.03.05, 13:00
Ist doch in der Mitte, oder? :D

CorsaC-Freak.0815
10.03.05, 13:09
:lol: oder so :wink: