PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Scheinwerfer Feucht Corsa C



Counti
08.03.05, 19:33
Hallo allerseits,

ich bin heute im Regen mit meinem 8 Monate alten Corsa C gefahren mit Licht (Elypsoid Scheinwerfer). Zuhause stellte ich fest das beide Scheinwerfer unten so leicht feucht(neblig) sind. Ist das normal? Habt ihr das auch ? Für Antworten und Tips wie immer herzlichen Dank !!

Viele Grüße
Counti

Migo
08.03.05, 20:34
Dazu gibt es unterschiedliche Meinungen. Bis zu einem gewissen Grad ist es teilweise okay, wenn es dann auch wieder weg geht ohne Spuren zu hinterlassen. Es tut dem Scheinwerfer aber nicht gut, deshalb würde ich es reklamieren. Hatte ich auch schon, wurde sofort angemeckert und ohne weiteres getauscht, danach war es dann weg. Also bei einem 8 Monate alten Wagen würde ich es nicht akzeptieren, hast ja noch Garantie, also hin zum FOH und tauschen lassen.

corsaczek
08.03.05, 21:34
Würde auch dazu raten, zum FOH fahren, weil normal ist das nicht und dem Licht macht das sicher nicht gut.

CorsaC-Freak.0815
10.03.05, 12:48
auf jeden Fall reklamieren, das ist keinesfalls OK und deine Reflektoren erblinden hierdurch schneller. Und lass dich blos nicht verarschen, die bohren manchmal unten Löcher in die Scheinwerfer um die Feuchtigkeit ablaufen zu lassen, das ist auf Dauer noch schlechter :shock: