PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Corsa Vorfacelift - GELBE Innenaussatattung??????



Izelord
09.03.05, 10:26
Wie ich letzte Woche das neue Adac heft durchgeblättert habe viel mir ein etwas merkwürdiges Bild ins Auge. Zu sehen war ein Vorfaceliftcorsa mit Gelber Innenausstattung. Gabs das? Wenn ja wann und wo und hatte die Ausstattung einen speziellen Namen?

Waldbrand und ich sind da ratlos.

Mädchenmanta
13.03.05, 00:39
Moinsen,

also ich bin mir zu 100 % sicher, dass es so eine gelbe Ausstattung nie im Corsa gab... die Sonne steht auf dem Bild auch schön besch... - ist ne optische Täuschung.

Greetz
Gordon

x_R_a_C_e
13.03.05, 00:47
Hallo,

also ich bin mir eigentlich auch ziemlich sicher, dass es eine gelbe Ausstattung im Corsa nie war ...

Evtl. wurde das was am Bild bearbeitet ??!? Denn die Kopstütze ist ja auch wieder nicht gelb...

RydeOrDie
13.03.05, 04:37
vielleicht fährt die Frau 10Std am Tag mit dem Corsa und raucht 2 Päckchen bei geschlossenem Fenster und pustet den Qualm immer richtung Sitz :D

vielleicht gab es ja mal ne Gelbe ausstattung, aber die wollte wohl keiner
wer will schon gelbe sitze??????

Izelord
13.03.05, 10:57
@rydeordie: wer will schon ne Gelbe Innenausstattung....
aber die Idee mit den Zigaretten ist geil, muss i mal
einer Corsafahrenden Freundin vo mir erzählen :twisted:


Der Waldbrand hat, da es ihm keine Ruhe gelassen hat des Nachts a weng mit
den RGB Reglern ummanandergespielt, und siehe da, es ist ne graue
Innenaussattung mit schwarzen Kopfstützen. Muss wohl ein Fehler der
ADAC Redaktion sein dass des Bild nen Gelbstich hat.

Waldbrand
13.03.05, 23:56
was ich ned alles mach, wenn mir nachts langweilig ist.... :D

Im Moment löte ich LEDs in transparente Türpins :D:D:D:D

Wutal-Corsa
14.03.05, 16:57
100% raucherkiste ;-) da möcht ich nicht der nachkäufer von sein! oder einfach gefärbt

MichiC
14.03.05, 17:36
So Jungs!
Die Frage ist beantwortet, bevor hier noch weitere Thesen auftauchen, mach ich hier lieber zu :wink: