PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : suche Teilegutachten/ABE für Mattig Extrem-Dachspoiler Corsa



speedcore
10.03.05, 08:09
Hallo erstmal

jetzt hab ich ihn schön lackieren lassen und alles, jetzt fehlt mir der Wisch!!! und das Installationsmaterial noch dazu, aber das ist glaub nicht so schlimm.

Bei Mattig angerufen, gibts nix, nur wenn ich direkt bei Mattig gekauft hab, da ich aber bei so nem tollen Ebay-Typen das Ding ersteigert habe, fällt das wohl weg. Und derjenige hat mich stattdessen auf Mattig verwiesen.

Tolle Sache. Internet hab ich schon durchsucht danach aber leider auch nichts gefunden, aber vielleicht klappts ja hier ?!


// EDIT
bei Mattig hats jetzt doch geklappt, allerdings wollen die 29 Euro. Egal, habs mir jetzt zuschicken lassen.... also hat sich soweit erledigt...

jetzt kommt aber das andere Problem, und zwar hab ich ja das Installationsmaterial nicht mehr so ganz. Glaubt ihr da reichen auch normale Schrauben zum befestigen oder soll ich das ganze Kit für wieder 40 Euro bei Mattig bestellen hmmm



MFG

Sico
13.03.05, 08:49
ich würde sagen, dass hängt davon ab, wie genau der prüfer hinguckt... :wink:

speedcore
18.03.05, 12:33
hmmm, anscheinend macht das der OpelTyp schon, aber hat sich gewundert, das der Spoiler nur mit 2 Schrauben festgemacht wird.

Drum frag ich hier nochmal (ein letztes Mal-g-) ob jemand noch ne genaue Anleitung oder Ahnung hat wie man den Spoiler installiert..


MFG