PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jamex Fahrwerk



orion_tigra
11.07.03, 21:42
Hallo Leutz,

ich weiß solche Themen haben wir hier schon viel zu oft behandelt!
Aber hab gerade gesehen dass es bei eblöd jetzt auch n Jamex Fahrwerk
gibt! http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2422453156&category=44159
kann mir jemand sagen ob des zu empfehlen ist??

Wäre doch ein ordenlicher Preis, oder?

Danke schonmal und Gruß
Orion[/url]

DoctorGremlin
11.07.03, 21:44
Jamex ist dafür bekannt, das sich die Fahrwerke nach ner Zeit nochmal 10-30mm setzen können.
Ausserdem soll Jamex angeblich pleite sein, deswegen wird der Support zumindest schwierig werden.

Aber der Preis ist klasse, das stimmt.

Homer-Mix
11.07.03, 21:48
preislich zwar top, aber qualitativ absolut nicht empfehlenswert!!!

TruNeo
11.07.03, 21:55
ich hab jamex federn drin ! vorne 80 ! und hinten +10 !!!!!!!! der is hinten höher als vorher ! das beam dir mal ! vorne hab ich gekürzte konis und hinten serein dämpfer ! ich sag mal einfach das liet an den federn weil die vorbesitzerein ders FW auch alles mögliche versucht hatte ihren tigi hinten runter zu bekommen aber nix hat gefuntzt ! also wenn ich ehrlich sein soll ! Jamex is nix !

Der_Bachelor
12.07.03, 14:26
für den preis und mit 2jahren garantie geht schon. habe an der ha 60er federn von denen. kann nicht sagen das die so scheiße sind. sind auf jedenfall weicher als die fk!

Bnez
12.07.03, 15:48
Hallo Leutz,

ich weiß solche Themen haben wir hier schon viel zu oft behandelt!
Aber hab gerade gesehen dass es bei eblöd jetzt auch n Jamex Fahrwerk
gibt! http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2422453156&category=44159
kann mir jemand sagen ob des zu empfehlen ist??

Wäre doch ein ordenlicher Preis, oder?

Danke schonmal und Gruß
Orion[/url]

Servus.
Auf jeden Fall Finger weg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Weil:
Jamex ist seit 2000 Pleite. Dies bedeutet dass sie beim TÜV keine weitere Qualitäts- SIcherheits- und Abnahmeprüfung mehr beantragen. Der Prüfungsstatus für Jamexfahrwerke ist 2001 abgelaufen und wird nicjht verlängert, DASS BEDEUTET IM KLARTEXT FÜR DICH: Wenn du damit zum TÜV fährst, kann der TÜV Prüfer dass Fahrwerk nicht genehmigen und du kriegst keine TÜV PLakette. Weiß es so genau weil es mir selbst passiert ist.
MfG
Bnez