PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tigra-elektrische Spiegel-Teilefrage



velta
10.03.05, 17:39
Hallo erstmal an alle! Bin seit einer Woche stolzer Besitzer eines Tigra's 1.6. Nun hat der Vorbesitzer aber so potthäßliche M3-Spiegel drangebaut. Will auf original elektrischen Tigraspiegel umrüsten. Hatte vorher die mechanischen drin. Spiegel mit nem Stück Kabelbaum dran hab ich schon. Was brauch ich noch? Mein Vorschlag: Verstellschalter für Spiegel, restlichen Kabelbaum, Innenverkleidung für elektrische Spiegel (in meinen ist ja nen Loch für den Hebel drin), andere Verkleidung für Fahrerseite mit Schalteraufnahme (die über dem Türöffner) . Brauch ich noch was? Hat jemand zufällig die Teilenummern für das ganze Zeugs :oops:

WildZAP
10.03.05, 19:09
erstmal herzlich ne Glückwunsch!
Du brauchst evtl. noch den fahrzeug seitigen Kabelbaum, zwischen Tür und Karosserie ist der verbindungsschlauch mit secker. den tür-kabelbaum findest du des öfteren mal bei ebay (zb. mit elektrischen hebern zusammen), den fahrzeugkabelbaum gibt es auch hin und wieder, ist ansich nicht so ganz teuer nur etwas kompliziert den nachzuziehen da halt alles verbaut ist.
Wenn du glück hast ist dein Kabelbaum bereits mit allen extras vorhanden. Sprich du brauchst nur den Türkabelbaum auswechseln und es sollte laufen. Erkennen kannst du das anhand des sicherungskasten, wenn da auf die plätze ohne Sicherung raufschaust und es sind metallkontakte vorhanden hast du glück gehabt, sonst heißt es leider basteln.

Ich hoffe konnte dir helfen, bin gerade selber dabei spiegel und allen zusätzlichen krams nachzurüsten.