PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : befestigung und anbau von seitenschweller



tiger-x
10.03.05, 17:49
so wollte euch mal fragen wie ich die seitenschweller überhaupt anbauen muss?? also bleiben die originalen untendrunter oder wie oder was?? wo verschrauben?

danke euch schonmal für die antworten!!


mfg benny

ruffy05
10.03.05, 17:59
also habe vor kurzem gelesen das die an den orignalen aufgeklebt werden und an den radkästen vernietet werden :)

kp obs richtig is ;)

Nori
10.03.05, 18:08
Das sind aber die von CSR. Die RB werden an den Tigra geklebt ohne die Orginalen.

tiger-x
10.03.05, 20:51
hmm zwei verschieden variationen! nur welche ist richtig??


mfg benny

Nori
10.03.05, 20:54
Die pefekteste sind MS Desing Schweller. Die kommen auf die Orginal Clipse. Kosten aber auch ne Menge :?

tiger-x
10.03.05, 21:11
bringt mich aber auch net weiter noris!! will ja auch mit zur grossen strasse! und irgendwie muss ich bis dahin ja auch noch fertig werden! und bis jetzt sieht es absolut net danach aus!!

Nori
10.03.05, 21:17
Also CSR haben Vorteil das man sie mit ner Menge Arbeit passend bekommen hat auf die Orginalen klebt und sie so einfach wieder wegmachen kann. Und geklebt ist halt geklebt.
Macht doch nix.Mein Innenraum is anoch komplett leer bis dahin :wink:

tiger-x
10.03.05, 21:38
na toll so fahr ich aber net rum! lass nan etz neu lacken und alles neu und so und dann ohne seitenschweller!!!
also die werden ohne die originalen untenm drunter!!! also auf blech geklebt???


mfg benny

Nori
10.03.05, 21:41
Ja werden aufs Blech geklebt.

BS-111
10.03.05, 22:00
Die pefekteste sind MS Desing Schweller. Die kommen auf die Orginal Clipse. Kosten aber auch ne Menge :?

Das wäre mir neu, die MS Design werden auf die Serienseitenschweller geklebt. Jedenfalls ist das so bei meinen gebraucht gekauften so und die wo ich neulich verbaut hab auch ..

Gruß

Bommel
11.03.05, 00:52
ich hab die von WS dran und meine alten hab ich vorher ab gemacht!

Schau mal in meiner Galerie vorbei!