PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : m3 oder n-look spiegel und Heizung?



ruffy05
10.03.05, 22:27
hi
habe in der suche nix sinnvolles gefunden deswegen:

wie siehst mit den spiegeln aus die eine heizung haben? zb n-look oder m3?
brauche ich da nur saft vom zigarettenanzünder holen und nen schalter zwischen setzten? oder sind schon vorrichtungen dafür da? das mans nur anstecken brauch??

plz help ;)

Phoenix
11.03.05, 10:50
Also meine original Spiegel waren beheizt, aber frag mich net an was die angeschlossen waren ! Die wurden immer frei obwohl ich nix gemacht habe !

Also die Kabel dafür müssten normal schon liegen !

Aber ich habe bisher nur schlechtes von behiezten Sportspiegeln gehört, die sollen regelmäßig durchschmoren !

SPACE-X
11.03.05, 13:05
Aber ich habe bisher nur schlechtes von behiezten Sportspiegeln gehört, die sollen regelmäßig durchschmoren !

NANANANA nicht alle! Kauf dir Steinmetz dann hast du NIE Probleme!

Wenn du original elektrische hattes dann sinds auch beheizbar. Ob jetzt das Kabel bei den Manuellen auch vorhanden ist müsstest gucken! Also Steinmetz hatte nur 3 Kabel :wink:

Gruss Marco

Phoenix
11.03.05, 15:12
Elektrisch verstellbare und beheizte haben glaub ich 5 und nur beheizbare oder elektrisch verstellbare 3.

Kann sein das die Steinmetzt besser sind, kann ich net sagen !

ruffy05
11.03.05, 15:50
gg steinmetz kosten aber 150€ gg hatte an die fk gedacht

Waldbrand
11.03.05, 16:08
Dafür is das FK Zeug auch pure Sch**ße

Phoenix
11.03.05, 16:26
Ich glaube das waren sogar FK !

endi_mc_endru
11.03.05, 17:12
Hatte bisher mit meinen Mattig keine Probleme, Heizung funkt noch. Insgesamt sind bei mir 5 Käbels dran, 2 für die Heizung und die anderen drei für die Motörchen.

Gruß Basti

hitman
11.03.05, 17:23
wieviel haben die elektrischen mit blinker?

SPACE-X
11.03.05, 17:29
Elektrisch verstellbare und beheizte haben glaub ich 5 und nur beheizbare oder elektrisch verstellbare 3.

Kann sein das die Steinmetzt besser sind, kann ich net sagen !

Also für Steinmetz brachst def nur die 3 bestehenden Kabel :D

Und ja ich bereue es nicht---> Einfache Montage, Bombenfester halt, Schöne Adapterplatte, kein Wackeln des Glases ( auch bei 200km/h nicht ), Getöntes Glas...etc.... :wink:

Gruss Marco

Phoenix
11.03.05, 20:00
Und die sind beheizt und elektrisch verstellbar ?

Hm könnte aber sein, 1 mal Masse, 1 mal Verstellung und 1 mal Heizung, aber ich glaub du brauchst schon zum verstellen 2 !

SPACE-X
11.03.05, 20:03
Und die sind beheizt und elektrisch verstellbar ?

Hm könnte aber sein, 1 mal Masse, 1 mal Verstellung und 1 mal Heizung, aber ich glaub du brauchst schon zum verstellen 2 !

Jupp volles Program :lol: