PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RB Tuning F1-NTC-DESIGN Front - Gutachten gesucht



DJ Raptor
11.03.05, 12:29
Hallo zusammen, hoffe mir kann wer weiterhelfen. Habe vor einiger Zeit die F1-NTC-DESIGN Front von RB-Tuning von jemandem gekauft. Leider hat derjenige das Gutachten verlegt und findet es nicht mehr. Da ich jetzt in Kürze alle Anbauteile vom TÜV abnehmen lassen will bräuchte ich das besagte Gutachten. Ich hoffe es findet sich jemand der diese Front auch besitzt um mir da helfen kann ... Grüße der Raptor =)

DJ Raptor
13.03.05, 10:47
*schiiieb* hat denn keiner außer mir diese Front :roll:

DJ Raptor
16.01.06, 18:05
*nochmalauskram* suche immer noch oben benanntes gutachten. kann mir irgendjemand weiterhelfen??

NitroniC
18.01.06, 11:49
Frag beim Hersteller an. Hast du denn diesen kleinen hässlichen grünen Aufkleber auf der Stoßstange? Wenn nein, dann wird's schwierig.



Gruß Axel

bends
18.01.06, 12:06
Wollt ich auch gerad sagen,evt musst dich nochmal an den Verkäufer wenden damit er die die Rechnung gibt,damit du für lau an das Gutachten ran kommst...manche wolle da richtig Kohle für haben oder rücken gar keins raus.

Dann wünschen wir viel Glück bei RB! :wink:

DJ Raptor
18.01.06, 16:20
nee das is ja das problem, hab das ding schon ewig auf lager liegen, weil der tiggi momentan zerlegt in der werkstatt steht. heißt also an den verkäufer komm ich nich mehr ran bzw. die rechnung. hoffe mir kann trotzdem wer weiterhelfen. ich bin ja hoffentlich nich der einzige der diese front hat ... =(

Red_Devil
18.01.06, 17:36
Wieso kommst du dann nicht mehr an den Verkäufer?

Schonmal bei RB nachgefragt?

Ist der besagte Aufkleber dran?

DJ Raptor
18.01.06, 19:51
ja glaub der is dran, bin jetzt nich inner werkstatt. hab rb ja schon gefragt, die wollen aber nur gegen rechnung was rausgeben, und die hab ich nunma nicht.