PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auspuff! Vorschalldämpfer attrappe



thoschm19
11.03.05, 18:58
hallo!
das hatten wir schon 100mal, aber ich habe in der suche nichts dergleichen gefunden!
also meine frage!ich suche einen Vorschalldämpfer attrappe für meinen corsa c!
ich habe zu zeit eine komplettanlage ab kat von bastuck unterm auto!welche MSD attrappe passt denn auf meinen ESDund auf das flammrohr?
auf welche durchmesser muss ich achten?welche marken der attrappen sind zu empfelen und sehen auch nach der verarbeitung gut aus?

sylverblue
11.03.05, 19:13
Hi!
Kann dir zwar nicht weiterhelfen aber dein Pixum-Link funzt nicht!
Sind in dem Link Bilder von deinem Corsa? Würd gern mal welche sehen!

Tommy85
11.03.05, 19:43
Also die Attrappen haben soweit ich weiss alle Seriendurchmesser, wenn du deine attrappe mit deinem Bastuck esd verbinden willst brauchst du einen adapter denn du zwischen vsd und esd machst.

Mich würde mal interessieren ob einer schonmal einen l&w in verbindung mit einer attrappe hatte?

Coyote
11.03.05, 19:57
L&W und Attrappe ist viel zu laut und hört sich an wie Cola-Dose wenn er kalt ist. Wenn er warm ist, wirds besser, aber schön ist es nicht, ausser man steht auf Proleten Sound

Tom
12.03.05, 10:31
@Coyote:
Was ist den los mit dir? Du schaust so grün aus... Bist du krank? :lol: :wink:

corsa-c16v
12.03.05, 12:18
@Coyote:

Immernoch krank?

Wann bastelst du dir denn den MSD drunter? Will mal was hören! :D

chrishatred
12.03.05, 15:19
es gibt doch von bastuck auch n rohr anstatt nen msd!
also praktisch ne attrappe für gr. a

aber wieso willst du dir ne attrappe holen?! nicht zufrieden mit dem sound??

corsaminator
12.03.05, 16:39
ich habe unterm b corsa auch das rohr von bastuck! ich kann nur sagen sas es sich keinesfalls wie eine dose anhört, anderst wie die seriendurchmesser-adrappen! du brauchst nur noch einen adapter der von grußße auf serie geht, für an den kat!
schau mal bei ebay, da gehen die oft günstig raus!
ich schätz mal das für den c corsa da auch was dabei ist!

Garri
12.03.05, 16:42
@Coyote:

Immernoch krank?

Wann bastelst du dir denn den MSD drunter? Will mal was hören! :D

Nie

der Sebring VSD passt nämlich nicht.

CorsaC-Freak.0815
13.03.05, 18:50
Würde dann doch schon eher die Bastuck-Anlage im VSD freibrennen als ne Atrappe drunter zu machen und dann anzufangen mit Adaptern zu basteln und der Rohrdurchmesser zu verjüngen!?? :shock:
Zudem hast du nen beschissenen Klang mit ner Atrappe, wie ja schon gepostet wurde :wink:

Coyote
13.03.05, 22:22
Also, der Sebring VSD passt nicht mal die Bohne, da fehlen vorne rd. 250mm zum Anflanschen.

Und nein, ich bin nicht krank, grün ist in 8)

thoschm19
15.03.05, 10:07
mal ne frage wie soll ich den msd denn freibrennen?
hat wer ne msd attrappe unter seinem auto?wenn ja von welchem hersteller?
ein rohr von bastuck will ich mir nicht holen weil es schon bei ner kontrolle auf den ersten blick auffällt das das nicht zulässig ist deswegen möchte ich mir ne attrappe drunter machen!

thoschm19
15.03.05, 10:43
war gerade mal bei ebay stöbern was meint ihr denn zu dieser msd attrappe...?
ebay art nummer : 7961683112

Silvester
15.03.05, 12:11
... ein rohr von bastuck will ich mir nicht holen weil es schon bei ner kontrolle auf den ersten blick auffällt das das nicht zulässig ist deswegen möchte ich mir ne attrappe drunter machen!


Dir ist schon klar das die Rennleitung sagen kann das deine Anlage zu laut ist und Sie dann bezweifelen das dein ESD eine ABE hat bzw. nicht nach dem kauf manipuliert worden ist, so oder so wird es irgendwann rauskommen das du eine Attrappe fährst und dann kann es ungemüdlich werden .

Meine Meinung zu Attrappen ist nicht die beste und scheiße anhören tun sie sich auch.

CorsaC-Freak.0815
15.03.05, 18:20
ebend, sehe ich genauso.

Wenn freibrennen, dann mit Schweißbrenner oder brennbaren Flüssigkeiten rein und dann gib ihm auffer AB :shock: , wobei grade beim VSD würde ich zum Schweißbrenner tendieren :wink:

Corsa C Bj.2000
15.03.05, 18:44
warum nicht einfach nen luftfilter reinbauen dann kommt auch von vorne sound un im gesamten ist es lauter

CorsaC-Freak.0815
15.03.05, 19:01
ebend....der Sound kommt dann von Vorne, aber nicht gleichzeitig hinten :shock: kann ich beschwören, habe ja selbst kaum Sound von hinten und der Twister bringt da keine BEsserrung :shock:

JJ.Maverick
15.03.05, 22:53
ne brauchbar anlag mit nem guten endroh bietet da gute hilfe

Garri
15.03.05, 22:57
ne brauchbar anlag mit nem guten endroh bietet da gute hilfe

Einfach Anlage ab Kat ab und dann rauströten lassen. Also mein Vectra hörte sich da an wie das gesamte LeMans Starterfeld. :-D

Silvester
15.03.05, 23:02
ebend....der Sound kommt dann von Vorne, aber nicht gleichzeitig hinten :shock: kann ich beschwören, habe ja selbst kaum Sound von hinten und der Twister bringt da keine BEsserrung :shock:

Also mit meinen K&N Kit und meiner Lexmaul fühle ich mich wie im Corsa 1600 nur halt nicht so schnell , wird diese Woche noch eingetragen und dann ...



Ralleysound rulez

Tommy85
12.04.05, 13:52
Hat einer von euch einen Supersport esd unter dem Corsa C ?
Ich würde mal gerne wissen wie es mit dem Sound und der Passgenauigkeit beim C aussieht ?

Dome
12.04.05, 16:03
Hat einer von euch einen Supersport esd unter dem Corsa C ?
Ich würde mal gerne wissen wie es mit dem Sound und der Passgenauigkeit beim C aussieht ?

Ich hab einen drunter 2mal 90Dtm, schöner kerniger sound! Sobald er warm
ist, blubbert auch schön vor sich hin...! Passgenauigkeit
ist auch ganz gut...

Bluebird
11.05.05, 11:34
und wie siehts mit der Supersport Gruppe A Anlage ( ab KAT ) aus, hat die schonmal einer gehört oder kann dazu was sagen, ich bin nämlich dringend auf der suche nach ner guten Gruppe A Anlage.
Ich kenne die vom Claibra A und Vectra B 1,8 da find ich die recht gut, aber wie siehts beim Corsa C aus.

corsacgsicruiser
29.09.06, 17:55
hab da mal ne frage und wollte keinen neuen thread aufmachen(is ja es letzte mal auch geschlossen worden)

ich müsste mal wissen was das original verbindungsrohr vom 1,8er c corsa für einen aussendurchmesser hat!!

oder wist ihr ob der auspuff passt wenn ich einen anschlussdurchmesser innen von 50,2mm habe??

Black-Bird
30.09.06, 16:05
Also es gibt Adapter auf 38,5cm 42,5cm und auf 45,5cm

Wird die Auswahl etwas erleichtern denke ich

corsacgsicruiser
30.09.06, 19:28
Also es gibt Adapter auf 38,5cm 42,5cm und auf 45,5cm

Wird die Auswahl etwas erleichtern denke ich


also wird der gsi wohl die 42,5 oder 45,5 haben oder??

also würde ja der auspuff mit innendurchmesser 50,2 drauf passen oder??