PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Waeco-MS650



fett_neuss
12.03.05, 15:08
Hallo,

Ich habe gerade folgendes Problem, ich habe die A-Säulen-Verkleidungen in meinem Corsa-B abgemacht, um die Ultraschallsensensoren einzubauen.
Zum Testen habe ich die Sensoren erst mit doppelseitigem Klebeband auf das Metall der A-Säule geklebt, dann auf die Mitte der Heckscheibe ausgerichtet.

Beim Wiederaufsetzen der A-Säulen-Verkleidung habe ich aber beobachtet das sich der Sensor wieder verstellt hat. Das sieht auch sehr eng hinter der Verkleidung aus.

Wie habt ihr das gemacht? Muss man eventuell ein Loch in die A-Säulen-Verkleidung machen?

mfg!

fett_neuss
13.03.05, 16:07
So, habe die Ultraschall-Sensoren heute montiert, und anschließend ein Bild gemacht. Geauso sieht es jetzt auch auf der Beifahrerseite aus. Die Leitung verläuft hinter der A-Säulen-Verkleidung. Ich habe das ganze mit Doppelseitigem Klebeband an der A-Säule befestigt, siehe Bild. Man könnte das ganze auch mit einer Schraube in der Verkleidung befestigen, dann sieht man das Klebeband nicht.

Was sagt ihr dazu, habt ihr bessere Lösungen? Oder kann man das so lassen?

Hier! (http://www.andreas-duscha.com/fotoalbum/photos/phpoCEKWb.jpg?ord=1110726228)

Compact850V
13.03.05, 16:48
ich hab die einfach mit ner kleinen schraube im dachhimmel selber festgemacht