PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Farbe gesucht!



JBR
12.03.05, 21:17
Hi,
ich such nen schicken Lack für meinen B!

Da eh ne neue Heckklappe rankommt, und die hälfte vom Auto grau ist, wird es langsam mal zeit zu lackieren!

Also was ich nicht will ist silber, schwarz oder flip-flop.


Was mich so zur Zeit begeistert ist das OPC-Blau, Perlmut(Audi), Baby-blau, Kawa-grün, und Sunset oder so ähnlich(ist Jägermeister-Metallic!).


Habt Ihr vielleicht Bilder von B´s mit schönen Lacken???


Vielleicht habt Ihr ja auch noch ein paar interessante Vorschläge;
bin für Alles offen!!




MfG

huggy_bear
12.03.05, 21:39
eindeutig: ardenblau metallic bzw opc- blau....

ps: bilder auf meiner hp und in der gallerie...ne bessere farbe gibts ned, find ich :oops: und sie ist rel. selten

Simon
13.03.05, 00:06
eindeutig: ardenblau metallic bzw opc- blau....

ps: bilder auf meiner hp und in der gallerie...ne bessere farbe gibts ned, find ich :oops: und sie ist rel. selten

OPC = Europablau (selten)

Standart Opel = Ardenblau (gibts oft)

mgi
13.03.05, 01:42
hab grad eben mal nen vw bora mit ner schicken farbe gefunden: "mercatoblau metallic"

hier mal n paar bilder: http://fake.pagenstecher.de/car629,VW---Bora-Limousine-23-V5.html

find ich persönlich sehr schön

raver baby
13.03.05, 11:54
ich würd bicolor lackieren! welche farben bleibt eigentlich dir überlassen. ich find mischung zwischen liquid silver von standox und heliotrop metallic ganz geil

mouth
13.03.05, 12:23
haste mal bilder davon?

herby84
13.03.05, 12:24
was aber auch absolut hot ist is vom Mazda3 Montreal-Blau...hammergeil...hat auch nen absolut tollen schimmer!!!

(am corsa sehr selten!!!)

Shaft
13.03.05, 17:53
eindeutig: ardenblau metallic bzw opc- blau....

ps: bilder auf meiner hp und in der gallerie...ne bessere farbe gibts ned, find ich :oops: und sie ist rel. selten

OPC = Europablau (selten)

Standart Opel = Ardenblau (gibts oft)

Das Blau des OPC hat die gleiche Lacknummer wie das Ardenblau, ist beides die Z291. CorsaFreak0815 hatte mal beim OPC nachgeschaut und hier im Forum gepostet.

huggy_bear
13.03.05, 18:41
eindeutig: ardenblau metallic bzw opc- blau....

ps: bilder auf meiner hp und in der gallerie...ne bessere farbe gibts ned, find ich :oops: und sie ist rel. selten

OPC = Europablau (selten)

Standart Opel = Ardenblau (gibts oft)

Das Blau des OPC hat die gleiche Lacknummer wie das Ardenblau, ist beides die Z291. CorsaFreak0815 hatte mal beim OPC nachgeschaut und hier im Forum gepostet.

dacht ich es mir doch :wink:

raver baby
13.03.05, 19:00
oder einfach den graphit lack von opel nehmen! find den auch sehr schick!

Corsa A
13.03.05, 20:22
Meine traumfarbe (kommt den sommer draf)

Schön dezent und edel.

Einfach Hammer (http://www.rabbitletter.de/portrait/danny.htm)