PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mittelkonsolenausbau!



Poncho
13.03.05, 12:32
Hi Leute!
habe es heute endlich geschafft die Mittelkonsole auszubauen um sie blau zu beleuchten. habe dies auf einem parkplatz gemacht und bin dann nach erfolgreichem ausbau nach hause gefahren. habe dann gemerkt das als ich blinken wollte der blinker nicht mehr ging. also gleuchtet hat die blinkeranzeige zwar, aber dauerhaft (aber nur wenn wenn blinkerhebel betätigt war, sonst nicht). liegts nur daran das ich die mittelkonsole samt anschlüssen grad nicht drin hatte??

Gruß Daniel

MichiC
13.03.05, 12:33
Wenn du den Warnblinkerschalter wieder einbaust, gehts wieder!

Poncho
13.03.05, 12:42
Vielen Dank Michi!

Dann werd ich mich jetzt mal ans löten machen!

Ciao!

Gruß Daniel

silent
12.04.05, 21:26
Wie bekomm ich die Mittelkonsole herraus? Bei mir sind nämlich einige Birnchen durchgebrannt, die durch neue LEDs ersetzt werden sollen.

corsaminator
12.04.05, 21:31
mit dem Presslufthammer!

wenn du es einfacher machen willst, benutze den workshop auf der mutterseite "blaue Träume" oder die suche!

-SteffenG-
12.04.05, 21:59
ich hab auch gleich mal ne passende farge an michi zum beispiel und zwar wo hast du oder ihr den stromm her geholt hinter der MK zum beleuchten der LEDS ?
Mfg steffen

Iceman
12.04.05, 22:32
Na z.B. von der Leiterbahn die an die orig. Glühlämpchen geht oder von dem Anschlussstecker der wiederrum an die Leiterbahnen geht ? :roll:

Seb
12.04.05, 22:38
jo bei mir inner mittelconsole sind auch alle birnen die lüftung und son kram beleuchten tot :(

Corsa_B_freak
13.04.05, 14:05
jo bei mir inner mittelconsole sind auch alle birnen die lüftung und son kram beleuchten tot :(

Keine Sorge,
die kosten beim FOH 3 Stück ca. 3,50 und der Einbau geht innerhalb von 2 min. :)

Die Lampen werden übrigens von hinten gesteckt.
Das heißt Drehregler drinnen lassen und nur die 4 Schrauben raus,Stecker hinten ab und hinten ne Schiene raus wo die Lampen dran sind.

silent
16.04.05, 22:04
wo sollen die 4 schrauben sein?!

Iceman
16.04.05, 22:30
http://www.corsa-tigra.de/workshop/blaue_led_s5.html

AndyD
22.04.05, 17:35
Keine Sorge,
die kosten beim FOH 3 Stück ca. 3,50 und der Einbau geht innerhalb von 2 min. :)

Und billiger bekommst sie an fast jeder Tanke mit Werkstatt, da hab ich bis jetzt immer nen Stückpreis von 50Cent bezahlt....dennoch gehen sie immer wieder kaputt :evil: :evil: :evil: :evil:

Gruss
AndyD