PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nähte vom Sitz lösen sich



player83
13.03.05, 16:50
hallo
da heute endlich wieder mal angenehmes wetter war und es nicht geschneit hat, habe ich mein auto ein wenig gereinigt. da ist mir aufgefallen, dass sich beim fahrersitz die nähte gelöst haben und man ein teil schon öffnen kann. ist das normal? das auto ist erst 1,5 Jahre alt und hat auch noch garantie. gehen solche sachen unter garantie oder muss ich das selbst bezahlen? kann ja nicht sein das bei einem so gut wie neuen auto schon sowas kaputt geht. der sitz wurde nie überbeansprucht. und keine angst...übergewichtigt bin ich auch nicht ;)
anbei noch ein paar fotos. der lassen der nähte ist nur auf der linken seite, also bei der tür.
http://www.mypage.bluewin.ch/mn/Bilder/Auto/DSC02048.gif
http://www.mypage.bluewin.ch/mn/Bilder/Auto/DSC02049.gif
http://www.mypage.bluewin.ch/mn/Bilder/Auto/DSC02050.gif

greez

Dirsche
13.03.05, 17:11
ich würd auf jedenfall zum FOH fahren wenn du noch garantie hast. Denn das die sitze so früh sich auflösen ist nicht normal. Ist bestimmt material oder Verarbeitungsfehler

Viva96
13.03.05, 17:47
Wie Dirsche schon sagte, geht 100% auf Garantie, hatte meine Tante bei ihrem Bj 2004 auch schon :wink:

CorsaC-Freak.0815
13.03.05, 18:19
Würde auf jeden Fall man beim FOH vorfahren, normal sollte das ja unter Garantie fallen, ist ja eindeutig ein Verarbeitungsb#fehler :shock:

player83
13.03.05, 19:09
phu na dann ist ja gut...war heut' ziemlich geschockt und dachte nur, dass kann doch nicht sein. hab mir schon gedacht, dass das auf garantie gehen wird, war mir halt einfach nicht sicher... danke

Silvester
13.03.05, 19:36
Holla was ist du eigentlich das du so ein druck hast deine Sitznähte reißen .... *FG*

Ist aber ein problem wo du mal dein FOH ansprechen solltest .

Master_U
13.03.05, 20:38
Hey,

Hey, bei mir hat sich auch mal nen Naht gelöst und war dann bei meinem ehemaligen FOH...die ham gemeint ich hatte mal hinten nen Knopf an der Hose und dadurch.....ich bin danach zu meinem jetztigen FOH gefahren (sehr sehr sehr zufrieden) und die ham ohne Diskussion auf Garantie den Bezug gewechselt! Ausserhalb der Garantie musste dann noch das Sitzpolster gewechselt werden (linke Seitenwange an der Sitzfläche praktisch nicht mehr vorhanden) getauscht, wobei ich nur das Material zahlen musste!

mfg Alex

player83
13.03.05, 22:33
Holla was ist du eigentlich das du so ein druck hast deine Sitznähte reißen .... *FG*

Ist aber ein problem wo du mal dein FOH ansprechen solltest .

hehe... :oops:

ne dann werd ich morgen mal bei meine FOH vorbei schauen... der wird sicher denken: "jetzt kommt der schon wieder"... :lol: nach der defekten boxe und der defekten lenkradfernbedienung nun der sitz. hoffe kommt nich noch mehr, wenn die garantie abgelaufen ist... ;)

CorsaC-Freak.0815
15.03.05, 18:42
besser es kommen jetzt alle Probleme als nachher, wenn Garantie und Kulanz abgelaufen sind :wink:

player83
15.03.05, 19:17
Das stimmt!
war gestern abend beim FOH. er machte ein fotos und mailte es Opel. ich bekomme einen neuen bezug auf garantie. er sagte auch, das es ganz klar ein verarbeitungsfehler ist. :D
greez

CorsaC-Freak.0815
15.03.05, 20:57
alla, wonderbra, dann hat sich das Ärgernis ja fast schon in Wohlgefallen aufgelöst. :wink: wenn dann nur nicht immer die Rennerei wäre :(