PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hat jemand die Kofferraumleiste verbaut...



JJ.Maverick
14.03.05, 00:18
die, die auf der Heckklappe zwischen der Stoßstange sitzt?

grüße

mave

Pega
14.03.05, 03:17
du meinst sicher die von Mattig? 0815 Freak hat doch mal geschrieben das die irgendwie von der Passung her nicht allzu gut war bei dem Messe C Corsa.

JJ.Maverick
14.03.05, 10:52
ja genau die meine ich nur ich hab leider kein bild davon...

CorsaC-Freak.0815
15.03.05, 18:41
http://www.freak0815.de/forum/MS-heck.jpg
Passung war unter aller Sau, geht nur an dunklen Fahrzeugen wo Spaltmaße nicht viel ausmachen, sonst hätte ich mir eine mitgenommen :wink:

player83
15.03.05, 19:20
schade, das würde ja mal schick aussehen. sieht sehr schön aus. wieso ist die passgenauigkeit bei solchen teilen oft schlecht? hat ja jeder corsa c die gleiche heckklappe... ober arbeitet der kunststoff so sehr? wenn man schon so viel geld für zusätzliche teile ausgibt, kann man doch auch erwarten, dass die passen...

CorsaC-Freak.0815
15.03.05, 20:53
das Problem ist eben der Übergang oben von der Blende zum Blech :shock: das muß man entweder mit Kleber abziehen oder man hat eben nen leichten Spalt :roll:

Garri
15.03.05, 21:29
Gibts die denn von Mantzel einzeln ????

JJ.Maverick
15.03.05, 22:50
wie sieht das in echt aus sind die masse bei der stoßstange ok?

die blechmaße sind mir relativ egal, denn das kann ich angleichen gg.

CorsaC-Freak.0815
17.03.05, 13:18
untenrum ist bei geschlossener Klappe alles im Lot, sieht eigentlich gut aus. Mich stört eben nur oben der Übergang :wink:

@Garri
klaro bekommt man die einzeln, knapp en Hunni habense auffer Motorshow gekostet :shock:

Garri
17.03.05, 15:07
untenrum ist bei geschlossener Klappe alles im Lot, sieht eigentlich gut aus. Mich stört eben nur oben der Übergang :wink:

@Garri
klaro bekommt man die einzeln, knapp en Hunni habense auffer Motorshow gekostet :shock:

Das ist ja geil.

Dann weiss ich ja was ich mor demnächst hole.

JJ.Maverick
17.03.05, 20:45
alles klar sammelbestellung! oben anpassen ist ja kein problem kommt trick 17 der tuningindustrie zum einsatz :twisted:

Migo
17.03.05, 20:50
Und Trick 17 wäre???

JJ.Maverick
18.03.05, 02:15
"Geheimer Trick 17A"

lernt man auf nem lehrgang bei treser (oder so) hab ich mir sagen lassen:

*schatzkistekram*

1. man klebt das blech an der fläche, an der später der spoiler anschließt, (weis ist komplizierter satzbau) mit "braunen" paketklebeband ab.

2. spachtelt mit glasfasergewebespachtel die spalten zu (vorher spoiler anschleifen ist klar?)

3. kurz bevor es fest ist, den spoiler vom blech wegnehmen, geht super ab!

3. härten lassen, verschleifen, evtl das nochmal mit feinspachtel wiederholen.

-> spaltmaße unter 1mm!!!! sieht nicht nur geil aus, ist so!!!

:P

tuner die bodykits verkaufen und selbst montieren machens meistens genauso!!!

Mullibert
18.03.05, 06:36
so, das kling logisch, und wenn das klappt es es ja echt nishct schelcht,w eil diese kante hinten ist einfach ein dreckfang beim corsa

CorsaC-Freak.0815
18.03.05, 12:43
wenn das wirklich so einfach ist, wie es sich anhört, wäre es ja schon ne Überlegung wert :shock:

JJ.Maverick
18.03.05, 18:52
das ist so einfach und so bringt man jeden bodykitt passend!

glaubt doch dem alten mave auch mal was! :oops:

@freak ungefähr für mich so einfach wie für dich zwei kabel zu verlöten :wink: