PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : fahrwerk



ziboy84
14.03.05, 18:14
kann mir jemand verraten wie sich da fahrwerk im c anfühlt...ist es noch ausreichend komfortabel...?hab leider bis jetzt noch keine kommentare über vogtland gefunden....auch über die suche nicht...(bevor hier wieder der erste meckert)....

elprof3103
14.03.05, 18:22
Hab von einigen B-Fahrern gehört, dass die Vogtland doch recht schnell ausnudeln. Am besten du stöberst dort mal nach, denn ich denk mal schon dass sich deren Erfahrungen auch auf den C übertragen lassen.
Ansonsten hatte ich vor 2 Wochen die Federn-Umfrage gestartet, wobei H&R bzw Eibach am besten weggekommen sind. H&R sind z.B. grad bei D&W im Angebot - 20% billiger.

ziboy84
14.03.05, 18:30
das vom b hab i soweit auch schon gelesen...was verstehst u unter ausnuddeln???-ist ja an sich eigentlich n renomierter hersteller,oder?zumindest vom preis her...:-)kommt man mit35mm tiefer noch ausreichend gut über bodenwellen und gullis?

elprof3103
14.03.05, 18:46
Ausnudeln = wird mit der Zeit weicher. Meiner steht auch grad in der Werkstatt und es kommen 35er H&R rein. Kann dir dann nach dem WE sagen ob ich in Dresden überall durchgekommen bin. Schlimmer als bei uns wirds in Zittau sicher auch nicht sein :).

Corsa C Bj.2000
14.03.05, 20:37
@elprof
er mag ein fahrwerk nicht nur federn

ziboy84
14.03.05, 21:20
eben....bei dem komplettfahrwerk sieht das vielleicht schon wieder alles ganz anders aus....so vom feeling her....weshalb verschlägt es dich denn nach dd?gegen zittau sind das in dresden die reinsten achtspurigen autobahnen....grins:-)zittau innenstadt ist für alles tiefer gelegte eh tabu....:-(((

elprof3103
14.03.05, 21:44
eben....bei dem komplettfahrwerk sieht das vielleicht schon wieder alles ganz anders aus....so vom feeling her....weshalb verschlägt es dich denn nach dd?gegen zittau sind das in dresden die reinsten achtspurigen autobahnen....grins:-)zittau innenstadt ist für alles tiefer gelegte eh tabu....:-(((

Ich komme aus DD und studiere nur in Ingolstadt. Zittau bin ich letztes Jahr mal durch gefahren, sah auf dem 1. Blick ganz nett aus.

Wegen den Federn: bin irgendwie davon ausgegangen, dass du nur Federn willst. Meinst du es lohnt sich bei 35mm nen komplett-FW? Naja - bin erstmal selbst auf meine Federn mogen gespannt :)

Speedstar
14.03.05, 22:16
hab noch nen H&R gewinde über....falls intresse bestejt :wink:

Coyote
14.03.05, 23:29
Da das hier nicht das Biete-Forum ist, und da ja nur O-T zu erwarten ist,


*CLOSED*


FW-Threads über alle möglichen Hersteller gibts genug im C-Bereich