PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : suche msd/vsd



corsatobi
14.03.05, 21:40
,orgens ich fahr nen x14sz und hab gehört, dass aus dem soundmäßig nich allhzuviel rauszuholen is.

esd hab ich schon dran von asso, is zwar schön dumpf, aber die lautstärke fehlt. :roll:

könnt ihr mir nen schönen VSD/MSD empfehlen?!

wär nich schlecht wenn ihr gleich mal ein paar addressen von onlineshops aufschreiben könnte wo man die dinger einzeln bekommt

thx tobi

starfly
14.03.05, 21:53
Ich weiß du wirst diesen Spruch Hassen : aber investier mehr geld und hol dir ne Komplett Anlage Gruppe A ab Kat :-) Klingt echt scheiße, ich weiß, aber die Msd`s die du Legal Bekommst, Remus Formel K etc. die werden dich jedenfalls nicht vom Hocker haun, wenns echt was Bringen soll brauchst ne Komplette oder eben ne Gruppe N Atrappe, aber das ist schon auffällig wei der dann nicht Brummt sondern schreit und das fällt auf ! Kann ich dir nur aus erfahrung so sagen, aber als Tipp, wenn du die Türen Offen hast und der Wagen gas gibt, dann denkst echt , da ist doch nix dahinten... aber ich habe nen 1,2er und letztens hinter meinem Auspuff gestanden und da hat mein Bruder im Stand mal gas gegeben und das War laut und echt Brummig geil...Nur nen ATU Esd ! Von daher wenn du vorn sitzt kannst kopf noch so ausm fenster stecken, wies hinten raus knallt das hörst net...Jedenfalls meiner ist lauter als ich von Vorn dachte :) Also keine Sorgen, sondern mal 300km AB knallen und dann wird das, nen Legaler Msd für Gr N klingt nich SO übertoll besser hilft nur Gr A! (les mal die suche, habe das alles selbst schon gefragt ;)

corsatobi
14.03.05, 22:10
wies hinten raus knallt das hörst net...Jedenfalls meiner ist lauter als ich von Vorn dachte

is bei mir ja auch so, is mir aber zu leise :twisted:

klar wär kmplettanlage besser, hab ich aber nich dat geld zu !

Corsa_les
14.03.05, 22:39
geh mal auf www.duw.de da gibts nen msd von supersprint. der hört sich geil an, den kauf ich mir jetzt auch

starfly
14.03.05, 22:42
ja klar geil anhörn tun die sich alle lutr händler...mein cusain hat den supersprint und ich finde der Klingt nicht viel anders als Normal : Ich kann nur nochmal Wiederholen : im legalen bereich wird ein Gruppe N Sport Esd keinen großen unterschied bringen, egal was man da holt, alles it ABE ist nicht viel lauter als serie, und Sport gruppe N gibts nicht zu eintragen : ergo gruppe A Komplett muss her ?! Kein geld, so wie ich ?! dann lassts :) ich rats nur, denn ich denke jeder der da viel erwartet der wird enteuscht werden mit nem ABE msd zum nachkaufen !

Corsa_les
14.03.05, 22:54
Natürlich ist eine Komplettanlage am besten und am lautesten . Aber ein Kumpel hat den Supersprint an einem Lupo 1,0 mit einem Sebring ESD und der ist echt laut. Ich wäre damit zufrieden.

corsatobi
16.03.05, 13:15
du kannst doch aber nicht nen lupo mit nem corsa vergleichen, allein schon weil die motoren so grundvrschieden sind...

den supersprint hatte ich auch erst im auge, doch dann hab ich wie schon gesagt worden ist auch gehört/gelesen dass der nich so sonderlich is.

ich hab auch noch nen remus gefunden, wie is der so?!

gibts noch andere einzeln zu kaufen?! wenn ja wo?
mfg tobi

raver baby
16.03.05, 13:16
eine frage: gibts den supersprint msd in kombination mit einem supersprint esd mit einem teile gutachten oder mit einer abe???

Corsa RS
16.03.05, 21:19
Hi,

ich habe MSD u. ESD von Supersprint drunter habe für beide eine ABE,sind susätzlich noch im Schein eingetragen.Ich kann nix negatives über Supersprint sagen,Meine prült richtig laut los wenn ich Gas gebe.Bei jedem Kuplungs treten,loslasen gibt es einen deftigen knall was will man mehr

ET
16.03.05, 21:38
Hi!

Also ich hab nen Remus VSD mit nem Lexmaul ESD. Und ich muss sagen, der Sound ist genau richtig, sportlich, dumpf aber nicht aufdringlich laut. Denn fahr mal mit ner Gruppe A 300km Autobahn, das packste nur mit Kopfweh oder Stopfen in den Ohren, das ist dann ja auch nimmer toll.

Aber wie gesagt, es kommt darauf an was du willst. Wenn du laut und dumpf willst: Gruppe A, wenn du nur laut und nen sch...-Klang willst: VSD-Attrappe und wenn du n "dezenten", sportlichen Klang willst: ABE-ESD und ABE-VSD


Mfg Tobi

Jan294
16.03.05, 22:33
Remus-VSD muß bei den 12V und 16V Motoren eingetragen werden, bei den 8V Motoren nicht! Wollt ich nur der Vollständigkeit halber schreiben!

raver baby
16.03.05, 23:01
sehr schön! dann schaff ich mir auch bald den supersprint msd an! mein esd is schon sehr gut eingefahren und schon ziemlich laut wenn der warm ist. vor allem blubbert der so schön und bei mir knallt der auch so schon total geil! mit msd müsste der richtig gut rüber kommen! danke