PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Newbie fragen :) Bitte helfen!



|NwA|
14.03.05, 22:49
Hallo erstmal ,
mein richtiger Name ist Jan und ich bin 19 Jahre alt bin neu hier und möchte mir jetzt nach langem überlegen den Opel Tigra kaufen mit 66kw (90PS) . Da ich vorher noch nie ein eigenes Auto hatte habe ich immer das von meinen Eltern benutzt Audi A3 .Jetzt habe ich mein Geld zusammen und wollte mal wissen was man insgesammt im Jahr bezahlt ( Steuern Versicherung halt den Unterhalt) für einen Tigra ?

Könnt ihr mir mal eure Beträge nennen also den Unterhalt den bei XXX versicherung bezahlt . Also das Auto wird dann über mein Vater versichert damit es nicht zu teuer wird.

Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet!

MFG

Franky1109
14.03.05, 22:51
Hallo, willkommen im Forum. Benutz doch bitte die "Suche-Funktion". Dort findest du massig Beiträge was deine Fragen angeht :wink:

|NwA|
14.03.05, 22:57
ok danke für deine Antwort ! AAber falls ihr doch noch was wisst danns chreibt es mir bitte!

BS-111
14.03.05, 23:01
Für den Fall das die Suche mal wieder nicht geht hab ich hier ein Link für dich :wink:

http://forum.corsa-tigra.de/viewtopic.php?t=22154&highlight=CT+tigra+versicherung

Amok
14.03.05, 23:23
Bitte poste dort im Thread weiter

Und wenn du mal deinen nächsten Thread eröffnest, wähle bitte eine Themenbezogene Überschrift :)