PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : standartboxen hinten



tj-corsab
15.03.05, 08:35
hi,
ich hab mir jetzt endlich wieder eine anlage in meinen kofferraum gebaut und die verteilung von meinem radio hauptsächlich nach hinten verlegt. problem an der sache ist das meine standartboxen hinten anscheinend kaputt sind. wenn ich lauter hört ist das kein problem...dann übertönt der bass einfach alles. aber wenn ich mal "zimmerlautstärke" höre, dann hör ich halt auch ab und zu die kaputten boxen. weiß jemand von euch wie ich die boxen "abklemmen" kann ohne die ganze seitenverkleidung im kofferraum abzubauen? ich würd ja auch einfach das kabel durchzwicken wenn ich mir 100% sicher wäre welches das ist. aber da sind einfach zu viele. also bitte HILFE =o)
lg tom

Killcode
15.03.05, 08:51
Du hast hinten im Kofferraum bei der Plastikabdeckung für deine Boxen ne kleine Abdeckung die du abmachen kannst, die ist nur angeklipst ;) darunter musst du mal mit deiner hand reingehen und in richtung der boxen fummeln, da kannste dann den anschluss fühlen und ihn abziehen. ist bissel suchen aber das geht eigentlich ganz gut...

mfg killcode

AscoMania
15.03.05, 09:12
Wenn Du's nicht hinbekommst gib mal Bescheid, ist keine große Aktion!

tj-corsab
15.03.05, 10:09
ja das hab ich ja schonmal versucht, aber ich weiß nicht welches kabel das sein soll und ich kam nicht bis an die boxen ran. meinst du die abdeckung die seitlich ist oder die direkt über der box? die seitliche hatte ich auch schon ab, aber wie gesagt ... da komme ich nicht bis zur box hoch. plz help :wink:

AscoMania
15.03.05, 10:48
Dann schraub einfach die Seitenverkleidung ab! Sind nur ein paar Torx-Schrauben dann kommste da wunderbra dran und kannst den Stecker ausklipsen!

tj-corsab
15.03.05, 10:55
boah, so viel arbeit. dann muss ich ja meinen ganzen kofferraum wieder ausbauen und auf den stress hab ich eigentlich keine lust. aber deswegen hab ich ja auch gefragt ob das nicht auch einfacher geht ... trotzdem danke :wink:

Dokkad
15.03.05, 12:13
warum klemmst net die kabel vom radio ab ?

tj-corsab
15.03.05, 12:42
gute idee, nur welche sind das?

Zero
15.03.05, 12:48
ich verschieb mal nach CarHifi!

MikeOCTW
15.03.05, 13:02
kommst bei der kleinen abdeckung für die stoßdämpferdome nicht mit der hand dahinter um das kabel abzuziehen? musst ja nur hochkommen - und wenn du dann den lautsprecher ertastet hast einmal rundumtasten um den stecker zu finden.

die frage is halt nur, ob du mit der hand reinkommst.

tj-corsab
15.03.05, 14:56
ok danke, ich werd's mal versuchen!

manuel1
15.03.05, 19:30
blöde frage aber warum drehst du nicht einfach die fadles vom radio nach vorne bei mir geht das :?:

tj-corsab
15.03.05, 20:23
haha, wie witzig *g* wenn ich das mache wird die endstufe ja auch nicht mehr angesprochen ... heißt das ich dann auch keinen sound mehr über meine boxen auf der hutablage bekomme und auch nicht über meinen sub :wink:

The Rock
15.03.05, 21:10
lol
guck am radio welche boxen kabel sind und guck unter der seiten abdeckung welche kabl nach hinten gehen
wenn du da die farben wieder findest
haste sie und du kelmst sie am iso ab
oder du nimmst die verkleidung am dom hinten ab

G-Funk
16.03.05, 21:38
oder du schaust einfach mal ins ISO-Stecker-Belegungs-Topic und klemmst dann die Pins einfach aus, fertig.