PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : magnat neoflex sub 230



tj-corsab
15.03.05, 10:57
hallo,
ich habe mir vor kurzen den magnat neoflex sub 230 geholt. vielleicht kennt den ja einer von euch?! in der anleitung habe ich nicht ganz gerafft wie ich die beiden hunde zum leuchten bringe. kann mir das einer von euch so erklären das ich das auch verstehe??? ich bin nämlich nicht so der technik freak und hab da nicht so viel (um nicht zu sagen gar keine) ahnung von. also bitte so wenig wie möglich fachausdrücke :wink:
danke

mgl
15.03.05, 13:51
Bin überzeugt, dass der Händler bei dem du ihn gekauft hast dir das gerne zeigt. Oder gegen ein kleines Trinkgeld sogar macht,...

Gruss Manuel

Tomo16v
16.03.05, 08:15
wie ich die beiden hunde zum leuchten bringe

ordentlich leistung draufgeben :twisted: :twisted: :twisted:

mgl
16.03.05, 08:42
:idea: Klar, jetzt versteh ich die Frage auch :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

tj-corsab
16.03.05, 16:57
naja, auch keine schlechte idee ... werd's mal ausprobieren *lol*

Corsa RS
17.03.05, 12:14
Hi,

na ja wenn ich das auf der Magnat Web Site richtig gesehen hab hast du noch mal unter dem Lautsprecher Anschluß Terminal eines für die Beleuchtung da mußt du mit einer 12 Volt Leitung + und - drauf!Kannst ja Remote mit anzapfen somit gehen sie mit der Endstufe ein und aus,nur zu viel solltest auf die Remotleitung auch nicht hängen!(kommt immer drauf an wie sie abgesichert ist und ob du eine extra Leitung mit 1,5mm² nach hinten gezogen hast).Masse holst dir auch gleich von der Endstufe verdig!Normal müsste es nun leuchten wenn die Endstufe an geht.Du kannst auch von ganz vorne vom Zigi Anzünder die Spannung holen.Aber ohne Saft geht nix :wink: