PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : spaltmaß vorne links



ziboy84
15.03.05, 16:15
hi leute....seit geraumer zeit nervt mich eine sache...am übergang kotflügel zum stoßfänger hat mein kleiner n ziemlich arg großes spaltmaß...und noch dazu scheint die schürze nach vorn abzuhängen...(ist die originalschürze....kein zugekauftes billigteil....)...-ich war schon bei mehreren werkstätten,die meinten alles nur die stange sitzt in der halterung und einstellen lässt sich da nicht mehr....insgesamt ist mir auch aufgefallen das der vordere stoßfänger(im vergleich zum faceliftmodell)extrem locker sitzt....ist das normal und bei euch auch so???-i mein i könnt ja auch mal auf offener straße an dem von nem anderen wackeln,aber das sähe glaube n bissel doof aus....:-)

sylverblue
15.03.05, 17:48
Hi
Hab auch den VorFacelift aber bei mir wackelt es kein bißchen.
Ist den der Spalt auf beiden Seiten gleich groß?
Hast du sellber mal die Befestigungspunkte der Stoßstange kontrolliert?

CorsaC-Freak.0815
15.03.05, 18:00
die ersten Halterungen haben immer recht locker gesessen, mit dem 1. "Facelift" , also der Chomleiste damals, kamen neue Aufnahmen an den Kotflügeln die strammer sitzen. Also gibt es 2 Möglichkeiten, entweder Facelift 1 oder Facelift 2 und die neuen Aufnahmen am Kotflügel :wink:

ziboy84
15.03.05, 18:52
also i würde sagen links ist das spaltmaß n bissel größer..rechts liegt der stoßfänger unter dem scheinwerfer an,links sind mind5mm spalt...und wie gesagt...der spalt wird nach vorne größer...!die schrauben und plastebolzen(unterseite)sind soweit alle dran...!gibt es die neueren halter auch einzeln????

CorsaC-Freak.0815
15.03.05, 18:54
die Halter am Kotflügel schon, klaro, daher hab ichs ja angesprochen. Die am Stossfänger eben leider nicht, daher brauchst du eine der neuen Fronten :wink:

ziboy84
16.03.05, 13:23
und die möglichkeit das spaltmaß noch irgendwie zu korrigieren gibt es nicht????

CorsaC-Freak.0815
17.03.05, 13:08
kannst mal die Front lösen und schauen, ob die Stange richtig in der Aufnahme sitzt, eventuell läßt sich da ja noch was verbessern!? :wink:

ziboy84
17.03.05, 18:58
also i war schon in drei verschiedenen werkstätten....die meinten vorher alle sie bekommen das hin....aber irgendwie hat es hal doch keiner geschafft....naja.....muß i wohl damit leben....auch wenns schwer fällt....beim neuen corsa bauen die ja zum glück endlich auch mal in die korosserie übergehende stoßfänger(wenn man den ersten bildern glaubt....)

ziboy84
04.06.05, 14:33
das problem spaltmaß hat sich erledigt.....crash sei dank....jetzt gibt´s ne komplett neuefront....