PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lexus Style Rückleuchten



z17dth
15.03.05, 21:58
Hi,
ich habe bei Fk und EBlöd Lexus Style Rückleuchten für den C gesehen.
Nun wollte ich mal nachfragen, ob jemand Bilder hat, wo die Teile in einem C
verbaut sind.

Kucks du hier (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=72693&item=7960110995&rd=1)

Ich würde mir evt diese oder die schwarzen originalen von Valeo nehmen.
ich kann mich aber noch nicht entscheiden und möchte erst Bilder von den verbauten Lexus Style sehen.

Dome
15.03.05, 22:17
Die sehn doch Sch**** aus, die sehen aus wie die vom Smart!
Mach dir lieber die... schwarzen vom GSI hin...

Dome...

z17dth
15.03.05, 22:19
Die vom GSI sehen gut ausm ich will aber auch mal diese im Lexus Style mal an einem Corsa sehen... :(

Silvester
15.03.05, 23:04
schau mal bei mir ;)

Master_U
15.03.05, 23:21
Hey,

also ich find die auch nicht wirklich prickelnd, ich finde Klarglas passt nicht zum Corsa...is aber Geschmackssache! Ich hab bei ebay letztens mal nen paar LED-Rückleuchten für den Corsa C gesehen, die sahen da schon besser aus, aber das Angebot sah nicht wirklich seriös aus und von nem E-Prüfzeichen hab ich glaube ich auch nix gelesen! Ich persöhnlich finde die schwarzen Heckleuchten vom GSI passen am besten! (Zitat von nem Opa zu seiner Frau als er mein (verschmutztes) Auto von hinten angesehen hat "Guck mal Schatz was der für kleine Rückleuchten hat...er meinte die Nebelschlußleuchte :lol: )

mfg Alex

z17dth
16.03.05, 00:55
Das mit den LED Leuchten ist ja so eine Sache...
Gibs ja noch nicht bei FK,man kann aber bei E-Bay die vorbestellen und noch lange warten. :(

Ich halte von den Klarglasrückleuchten im 3D Design nicht viel das passt nicht in die Optik des Corsas.

Die im Lexus Style würde ich mir halt gern auf nen Corsa mal verbaut sehen.

"Silvester" leider sind deine Leuchten nicht die wo ich meine sondern die seltsamen 3D Klarscheinwerfer, dennoch danke für die schnelle Antwort...

CorsaC-Freak.0815
17.03.05, 13:15
also richtiger LexusStyle ist das ja mal eh nicht, höchstens ne sehr billige Kopie, aber generell find ich die gesamte Auswahl an Heckleuchten für den C sehr schlecht, einzig die weißen und schwarzen sind OK :roll:

Coyote
17.03.05, 23:56
also richtiger LexusStyle ist das ja mal eh nicht, höchstens ne sehr billige Kopie

Wie wahr, sind aus Indonesien, und der europäische Generalimporteur bekommt die für keine 20€ das Paar. Bei den vielen Leuten die damit rumfahren, machen die ganz schön Reibach.

JJ.Maverick
18.03.05, 02:18
Ist aber normal bei tuning, wenn man die preis in usa vergleicht, da kosten schmiedepleul mit kolben unter ein drittel was sie bei uns verlangen...

wucher aber nicht immer kannst du dir was einschifen lassen :P

CorsaC-Freak.0815
18.03.05, 12:45
klaro, grad bei Leuchten und co. wird billig in Tailand oder sonstwo dort hinten produziert und hier fürs 10-15fache verkauft :evil:
....aber was nimmt man nicht alles in Kauf für seinen Kleinen :wink: :lol:

freewood
18.03.05, 13:52
Ich find das Angebot von Corsa C Rückleuchten auch mehr als schlecht!Nur die schwarzen und weissen find ich gut!LED wäre auch noch interessant, aber gibt es ja noch nicht!Die ganzen"Lexus Style" Rücklichter, auch bei den ganzen anderen Autos, find ich einfach nur häßlich!Die sehen einfach nur billig aus!Oft ist das Rück und Bremslicht auch schwach oder links und rechts ungleichmäßig stark!Ebenso hab ich schon oft gesehen, dass sie Innen feucht sind!Also für mich ist dieser ganze Hype nichts....

z17dth
20.03.05, 10:48
So, ich hab mal ein Bild der Rückleuchten gefunden.
Naja, ich muss sagen sieht nicht so doll aus. :wink:
Aber schaut mal selber.


http://www.westuning.de/shop/images/RL.Corsa-C.klar-schw.jpg

Andi B.
20.03.05, 11:15
Ich find Klarglasscheinwerfer auch nicht gut, aber das ist wohl auch so, weil hier in Duisburg jeder zweite Golf 3/4 und E36 mit so Dingern, sowohl vorne als auch hinten, rumgurkt. Das geht meines Erachtens mal ungefähr gar nicht. Das ist auch der Grund warum mir weder M3-Spiegel, noch Tiefbettfelgen ans Auto kommen. Habe gestern noch zum Kollegen, der mir die Karre fertigmacht, gesagt: "Das ist ein Corsa und kein E36." ;)

-Andi-

Brigade S
20.03.05, 13:47
bin auch der meinung das dieser ganze Lexusstyle nur scheiße ausschaut zum teil hat man fahrzeuge die anstatt rot son rosa ausstrahlen *würg* es geht nix über schwarze rückleuchten und ok bei silbernen Corsis passen auch die weißen oder silbernen müsste man nur noch diese "chrombirnen" rein knallen damit man das rot und das gelb net sieht sondern nur im betätigten zustand.
was ich auch nen bissl doof finde is hab nen B Corsa gesehn mit überrollbügel aggresiver optik und "strammen" 45PS :roll:
dann lieber dezent mit 125PS durchs Land cruisen

Coyote
20.03.05, 13:48
Das muss doch nun wirklich jeder selber wissen, manchen ist die Optik halt wichtiger als Leistung!

Garri
20.03.05, 13:52
Das muss doch nun wirklich jeder selber wissen, manchen ist die Optik halt wichtiger als Leistung!

Genau so ist es ziehe die Optik auch der Leistung vor. 8)

Richyf
20.03.05, 13:54
Ja, ich hab auch nur brachiale 58PS. Aber ich find eben, dass ich mir keinen Corsa hole, wenn ich auf Leistung aus bin. Da hatte ich andere Autos. Aber manche haben eben auch andere Prioritäten (z.B. für Urlaub, family usw.).

Brigade S
20.03.05, 13:59
Optik hin oder her aber was ist an einen Überrollbügel schön? wenn ich nen Wagen mit 200PS oder mehr hätte würd ich mir son ding installieren für alle fälle mal man wes ja nie was so auf der autobahn oder sons wo passieren kann wenn man mal Bleifuß fährt.

PS: 125PS find ich nicht gerade wenig im Corsa zumal man den kleinen noch etwas an Leistung rauskitzeln kann (Polo, Golf und Co. haben auch serienmäßig nicht viel mehr Leistung, 5er GTi und VR6 ausgeschlossen)

Corsa C Bj.2000
20.03.05, 15:17
ich sag nur das ist und bleibt ne geschmackssache kümmert euch um euere dinge so wie ihr sie haben wollt ...

CorsaC-Freak.0815
20.03.05, 15:29
45PS sind natürlich wirklich bissel schwach, wenn man dann noch Breitreifen drauf hat, kommt da garnichts mehr bei ru :?
aber es müssen ja nicht immer 150 oder 200PS sein, mit 60-100 kommt man auch gut hin :wink:
Bei mir steht auch die Optik erstmal vor der Leistung, aber wenn es damals den 1.8er im Elegance gegeben hätte, hätte ich ihn sicherlich auch genommen :twisted:

Corsa C Bj.2000
06.04.05, 20:58
Hat schonmal jemand ein bild gefunden von den Lexus leuchten in Chrom auf nem silbernen C