PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Scheinwerfer kapput



Catzenjaeger
16.03.05, 15:26
Mein fronstscheinwerfer ist heute kapputgegangen und ich wollte fragen ob man das Glas auch einzeln bekommt?
Mein Opel Händler meinte nein die Verkäuferin ja hmmmm

Hat jemand einen zufällig?
Oder wo kann ich günstig einen bekommen- eilt sehr da das Glas total kapput ist und ich das erstmal mit silikon nacher bissel festmachen will (muss)

ice tiger
16.03.05, 15:34
Nein glaube nicht, dass man das Glas einzeln kriegt...
Zumal der Scheinwerfer danach nie wieder 100% dicht wäre...

Naja also bei Eblöd gibts Frontscheinwerfer für um die 70€ das Stück...
Ansonsten glaub ich kaum, das die hier irgendwer günstig verkauft...
Könntest höchstens auf'm Schrott Glück haben, wenn du n' Tiggi mit Heck oder auch Seitenschaden findest... aber wann steht schonmal ein Tigra auf dem Schrottplatz :wink:

mfg

Franky1109
16.03.05, 17:05
Nein, das Glas bekommt man definitiv nicht einzeln.

Falls du dringend nen neuen Scheinwerfer brauchst, hab ich günstig noch einen abzugeben.

Alex
16.03.05, 18:12
Kann mir einer sagen, ob es einen Unterschied gibt, ob ich nun Scheinwerfer von "Valeo" oder "Depo" kaufe?

Philip
16.03.05, 18:20
depo scheint, minderer qualität zu sein..und auch günstiger. aber sie passen... und die depo haben unten drunter auch noch so metallklips..

Alex
16.03.05, 18:25
depo scheint, minderer qualität zu sein..und auch günstiger. aber sie passen... und die depo haben unten drunter auch noch so metallklips..

Metallclips - störend, egal, für was? :idea:

Philip
16.03.05, 18:44
also marko meinte, die stören nicht, sind egal und halten das platik am SW.

Catzenjaeger
16.03.05, 18:54
Ich machs über die Kasko

Valeo sind die mit leuchtweitenregulierung so wie bei mir !!!
Haeb schon tewrmin für Sonnabend zum einbauen bekommen :) Habe den kapputten erstmal mit silikon zusammen geklebt

Iceman
16.03.05, 20:20
8) LWR haben alle...man muß nur den LWR Motor vom alten Scheinwerfer übernehmen..beim neuen ist der nämlich nicht dabei..also könntest du theroretisch auch Depo nehmen..

SPACE-X
17.03.05, 12:37
Hi

Kollegin hatte auch nen Depo bei Ebay ersteigert nach einem Halben Jahr hat sie den weg geschmissen weil der schon irgenwie kaputt war!! Hatte sich dann auch ein Valeo gekauft und ist zufrieden mit dem! Also es lohnt sich nicht wirklich immer auf jeden Cent zu schauen!

Hab auch 2 Neue Valeo und die sind gut.

Gruss Marco