PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kotflügel mit Opel-Zeichen und Renngitter



Tigra-Tuner
16.03.05, 14:53
Bin neu hier, also erst mal hallo an alle =)

Ich hab vor einigen Monaten schon en Unfall gebaut, bei dem mein Koti vorne rechts eingedrückt wurde.
Jetzt hab ich mir überlegt-wenn ich das machen lass- mir ein Opel-Zeichen "ein zu schneiden", dahinter Renngitter dran zu kleben und dahinter dann 2 blaue Röhren, so das das Licht gleichmäßig verteilt ist.
Mein Tigra ist silber.
Was denkt ihr wie das aussieht.

Oder noch besser: Könnte das mal jemand faken, kenn mich damit net aus. Wäre nett wenn das jemand machen könnte.

Onkel Hotte
16.03.05, 14:57
passt ned so ganz, aber der Mono heir aussem Forum hat sich nen tribal da reingeschnitten (lassen?), und das dann mit nem rengitter verkkleidet.
Kansnte dir da ja ma anschaun, wie das ausschaut...
Allerdings dat mit dem belechten wird wohl nix... Is in meinen Augen das gleiche wie mit UBB

BS-111
16.03.05, 14:57
Punkt 1. Wie das Aussehen könnte, denke ich mir kannst du dir gut vorstellen und Geschmack ist ja verschieden. Mach das was dir gefällt und nicht das was andere Gut finden.
Punkt 2. Wenn du da Blaue Neons dahinter machst, schaltest sie bitte mit dem TÜR öffner oder mach bitte einen Separaten Schalter den man nicht während der Fahrt einschalten kann. Ich will dir damit nur einen Unangenehme erfahrung mit der Polizei ersparen.
Punkt 3. Haben wir im Offtopic einen Thread wo es nur um das Faken von so bildern geht!!

Gruß

Basti

Tigra-Tuner
16.03.05, 15:07
Erst mal danke für die Antworten.
Warum passt das ned so ganz?
Das soll die Größe vom Zeichen am Heck haben.
Ich hab auch vor das mit nem Schalter anzuschliesen (Zusammen mit der UBB :D )

Alex
16.03.05, 16:19
Erst mal danke für die Antworten.
Warum passt das ned so ganz?
Das soll die Größe vom Zeichen am Heck haben.
Ich hab auch vor das mit nem Schalter anzuschliesen (Zusammen mit der UBB :D )

Na das Thema hatten wir schon lang nicht mehr - liegt wohl daran, dass UBB mittlerweile "out" ist und nur noch als kindisch abgestempelt wird. :wink:

Das ist nicht bös gemeint, hatte selbst auch mal eine, aber der Trend ist weg. Hab auch immer noch ne Motorraumbeleuchtung und im Innenraum, aber der UBB-Krams reißt keinen mehr vom Hocker.

Naja und nen Opelzeichen reinmachen, die meisten sind bemüht alle Opelzeichen wegzucleanen, anstatt sich zusätzlich welche zu machen.

devil
16.03.05, 16:42
http://mono.hltvserver.de/album/album12/Dsci0002.sized.jpg

http://www.ahrko.de/corsa/bilderaussen/3.JPG

Greets

Onkel Hotte
16.03.05, 17:06
meinte mit "passt ned so ganz" eigentlich eher, das ich son loch im koti kenne, oder auch nen tribal, aber ned nen opelzeichen...
deswegen passte mein post oben vielleicht ned so ganz :-)

coco
17.03.05, 18:24
frag lieber erst mal bei deinem karroseriebetrieb nach, das kostet bestimmt seine 1-2 arbeitsstunden

Tigra-Tuner
17.03.05, 18:47
Ich finde das Tribal sieht net schlecht aus. Aber ist halt die Frage ob das mit dem Zeichen auch was aussieht.


frag lieber erst mal bei deinem karroseriebetrieb nach, das kostet bestimmt seine 1-2 arbeitsstunden

Wird aber nicht so teuer wenn der das nebenher macht :)

Joern
19.03.05, 18:45
jaja und an mich denkt mal wieder keiner. schließllich war ich ja wohl der erste ausm tigra frorum mit tribals in den Kotflügeln und nblau beleuchtet waren die auch schon.vielleicht hat ja einer ein photot von und kanns posten dann kannste dir das anschjauen. mfg
jörn

Fasemann
19.03.05, 19:06
mach doch gleich Autopiercing oder so MÜLL><da kannste dein Auto richtig mit verschandeln :oops: