PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kamei-Blenden mit Klarglasscheinwerfern (ABE erloschen?)



TheChriz
16.03.05, 19:51
hey yo!
hab die blenden von kamei für die serienmäßigen scheinwerfer.
in der ABE steht: für serien... von HELLA.
also darf ich die blenden nich an klarglasscheinwerfer kleben??
ich habe aber sowizo VALEO scheinwerfer...strengenommen dürfte ich die ja da auch nich dranpappen.!?!?
wie is eure erfahrung? beeinträchigen die blenden klarglas werfer mehr als die normalen??

danke schön!!
chriz

blank2007
16.03.05, 20:52
also hatte den bb auch auf den valeo drauf, und keiner hat mich danach gefragt.

Und packe die bald auch auf meine Klarglasdinger.
Also sehe da nicht so das problem.

Aber je nach dem wie die grünen denken. :wink:

Zero
16.03.05, 21:06
das gehört aber in die TÜV sektion ;) *schieb*

FTBerlin
16.03.05, 21:21
also wenn die blenden an originalscheinwerfer, oder nur scheinwerfer von nem andern hersteller sind dürfte des kein problem sein.....

The Rock
17.03.05, 16:53
also ich hab meine ja net rdrauf wegen frost und das muss ich ja erstnochma in angriff nehmen

aber in der abe steht nur für die 3D epi...
und dahinte rmit ** oder andere herstellergleicher fabrikate nur im anderen wortlaut also is das denk ich ma wurwscht weil die dann ja genau das gleiche abdecken

Corsa222
17.03.05, 16:57
1. Fakt ist klarglas oder schwarze bzw. blaue Scheinwerfer sind mit BB nicht zulässig, aber
2. des interessiert wirklich keinen weder Polizei noch Tüv

SunOfDarkness
30.03.05, 10:50
Also ich war gestern auf em TÜV, wollte eigentlich nur mein neues FW eintragen lassen, habe dann aber direkt noch Klarglass Scheinwerfer mit BB eintragen gelassen. Der Prüfer meinte, dass es kein Problem sei wenn die Scheinwerfer ne E-Nr haben.

Von daher denke ich es dürfte keine Probs geben, aber das ist ja bekanntlich von TÜV prüfer zu TÜV prüfer unterschiedlich...

ente382
30.03.05, 12:13
Also ich hatte bei ner Polizeikontrolle letztens meine ABE für die Kamei-Blenden nicht mit. Habe es denn bei der Dekra abnehmen lassen, also den Mängelschein, und der hat auch geguckt ob ich Valeo Scheinwerfer hab. Bei mir in der ABE stehen nämlich Valeo und Hella drin...