PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : IRMSCHER Front



sylverblue
17.03.05, 18:58
Hi!
Möchte mir die Irmscher Spoilerstoßstange zulegen und hätt noch mal ne Frage :!: :?:
Es gibt ja zwei Ausführungen (Irmscher HP).
1: mit Nebelz
2: ohne Nebelz
Frage: Sind bei der 1: Ausführung Nebelz mit dabei oder ist die nur vorbereitet, sprich Löcher und Halter vorhanden? :oops:
Der Hintergrund meiner Frage ist nämlich das ich in meiner OPELstoßstange schon Nebelz drin hab und ich nun wissen möchte ob ich die 2: Ausführung (die günstigere) nehmen kann und meine vorhandenen Nebelz dort einsetzen kann? Oder hat Irmscher vielleicht ganz andere Nebelz das meine sowieso nicht passen?
:arrow: Sind Grill und Gitter enthalten oder muß man die extra kaufen :?:

Coyote
17.03.05, 23:51
Also, wenn du die Version mit NSW kaufst, sind sie auch dabei, wenn ohne, dann ohne. Ohne Basteln passen die originalen da nicht rein, aber es passen die Standard-Nachrüst NSW in oval und rund. Aber wenn man schon so!!! viel Geld ausgibt, sind die 100€ doch eh egal ;-)

Grill und Gitter sind dabei!

sylverblue
18.03.05, 07:13
Danke Coyote :!: :D

CorsaC-Freak.0815
18.03.05, 12:42
bei der ohne fehlen die äußeren Gitter (zumindestens wars bei mir so, mußte man damals extra bestellen), aber dafür sind innen die Aufnahmen schon vorhanden, an denen man dann eigentlich jeden Nebler montieren kann. Habs bei mir so gemacht und von Hella welche verbaut :wink:

Bei Version mit Neblern bekommt man die Gitter mit Loch für Nebler dazu und eben die Nebels an sich :wink:

sylverblue
18.03.05, 14:37
Danke Freak :!: :D

Speedstar
18.03.05, 14:53
bei der ohne fehlen die äußeren Gitter (zumindestens wars bei mir so, mußte man damals extra bestellen), aber dafür sind innen die Aufnahmen schon vorhanden, an denen man dann eigentlich jeden Nebler montieren kann. Habs bei mir so gemacht und von Hella welche verbaut :wink:

Bei Version mit Neblern bekommt man die Gitter mit Loch für Nebler dazu und eben die Nebels an sich :wink:


also bei meiner waren die äusseren gitter dabei marcel.

is auch von vorteil das die halter bei beiden versionen vorhanden sind.


aber nun hab ich ja eine irmschrfront über *G*

sylverblue
18.03.05, 19:27
So...
Nochmals danke für eure Hilfe :!: :D
War vorhin nochmal beim Freundlichen und hab mir die Front inkl. Neblern bestellt.
Wollt sie erst über Irmscher bestellen, hab mich dann aber doch für den Freundlichen entschieden: Man gut :!: :arrow: 550 EUR :!: :shock:
Kann man bei Irmscher eigentlich auf Passgenauigkeit vertrauen :?: Der Freundliche meint ich kann sie direkt zum lacken geben - ohne sie vorher einmal anzubauen (wie es ja z.Bsp. bei GFK- Teilen der Fall ist!)
Wie war eure Erfahrung mit der Front :?:
Gruß

Speedstar
18.03.05, 19:30
So...
Nochmals danke für eure Hilfe :!: :D
War vorhin nochmal beim Freundlichen und hab mir die Front inkl. Neblern bestellt.
Wollt sie erst über Irmscher bestellen, hab mich dann aber doch für den Freundlichen entschieden: Man gut :!: :arrow: 550 EUR :!: :shock:
Kann man bei Irmscher eigentlich auf Passgenauigkeit vertrauen :?: Der Freundliche meint ich kann sie direkt zum lacken geben - ohne sie vorher einmal anzubauen (wie es ja z.Bsp. bei GFK- Teilen der Fall ist!)
Wie war eure Erfahrung mit der Front :?:
Gruß

kannste gleich zum lacken bringen.


du musst ja geld haben,das du sie dir neu kaufst und net auf meine pn reagierst und auch ne neue nimmst die billiger ist :roll:

PhilStyle
18.03.05, 19:46
@Speedstar
nur so aus interesse in welcher Farbe hast du die Front lackiert. Schwarz aber welches?

Speedstar
18.03.05, 19:54
@Speedstar
nur so aus interesse in welcher Farbe hast du die Front lackiert. Schwarz aber welches?

ja ist schwarz.


alles andere per pn :wink:

PhilStyle
19.03.05, 13:20
Ja ich möchte doch nur den Farbcode wissen :wink: Mein Schwarz ist Z20C z.B.

CorsaC-Freak.0815
20.03.05, 15:59
Die Irmscherfront ist echt passgenau, einfach lacken, aufsetzen und fertig :wink:

@Speedstar
eventuell haben die bei Irmscher umgestellt, weil damals wars soweit ich mich erinnere noch so, dass man die Front bestellt hat und dann getrennt die Nebler mit gelochten Gittern oder die Gitter ohne Löcher. Die waren mir aber damals zu teuer, darum hab ich mir selbst welche aus Racinggittern geschnitten, da sie eh silber werden sollten und die von Irmscher ja schwarz sind :roll:

corsa-c16v
06.04.05, 13:04
Wie haste die Löcher denn so schön hinbekommen?
Werd mir jetzt auch noch die NSW nachrüsten nur irgendwie denke ich, dass es nicht so wirklich hübsch wird mit dem Gitter um die NSW herum.

Bei mir waren übrigens auch keine Gitter für die äußeren Lufteinlässe dabei.

sylverblue
06.04.05, 18:43
Wenn du ganz penibel bist, kauf dir doch einfach die original Irmscher Gitter. Einfach über dein Opel-Händler bestellen. Sind bestimmt nicht teuer.

corsa-c16v
07.04.05, 08:20
Kann jemand mal nachschauen?? :oops: Wäre echt supi. :)

CorsaC-Freak.0815
15.04.05, 18:04
die original Gitter haben ja nen Abschlußring, also nen sauberen Übergang zu den Nebels. Ich hab bei mir einfach die Gitter im Bereich der Neblerlinse mit der Zange ausgeknipst und die Ecken leicht nach innen zum Nebler gebogen, so hat man auch nen gescheiten Abschluss :wink:

Irmscherteile beim FRreundlichen bestellen ist sicherlich teurer als direkt bei Irmscher, oder!?? :shock: Auf jeden Fall sind die Gitter zu teuer und werden, soweit mir bekannt ist, auch nicht einzeln, sondern nur mit den Neblern zusammen verkauft :roll:

sylverblue
15.04.05, 18:29
Irmscherteile beim FRreundlichen bestellen ist sicherlich teurer als direkt bei Irmscher, oder!??

Hab doch meine Irmscherstoßstange mit NSW übern Freundlichen bestellt! Bei Irmscher kostet sie 630EUR zzgl. Versand. Hab beim Freundlichen 523EUR und ein Paar zerquetschte bezahlt! :shock: Ich denke das rechnet sich... :wink:

CorsaC-Freak.0815
15.04.05, 19:35
OK, so gesehen schon......mir kanns eh egal sein, bekomme bei Irmscher 20% als OpelWerksangehöriger :wink: :lol:

user
16.04.05, 00:11
autsch das tut ja von der Kohle her immer noch sehr weh ich habe glaube ich inkl Nebelz betzahlt + Lacken, ein opelhändler bei ebay war so freundlcih und hatte sie damals eingesetzt

CorsaC-Freak.0815
17.04.05, 21:09
....OPC Nienhausen vermutlich :wink:

Hab meine Front damals gleich zu beginn und ohne Nebler bestellt, waren keine 350€ soweit ich mich erinnere :shock:

The Rock
17.04.05, 21:31
hast du was gegen nienhaus?
ich bin mit denen voll zufrieden

CorsaC-Freak.0815
17.04.05, 21:44
nö, ganz im Gegenteil, hab auch schon bei denen gekauft.....war ja nur ein Hinweis :wink: