PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Innenbeleuchtung lässt nach



devilish
17.03.05, 21:05
Also seit 2 Tagen ist es bei mir so, dass die Tachobeleuchtung sowie die Beleuchtung für die Uhr etc. sehr dunkel geworden ist. Nachts kann man nur noch sehr schwer Geschwindigkeit ablesen...
Jemand ne Ahnung,woran das liegen könnte? :roll:

Iceman
17.03.05, 21:12
Schonmal am Dimmrad gedreht ?

devilish
17.03.05, 21:14
Auch wenn ich mich jetzt komplett blamiere, was ist denn ein Dimmrad und wo finde ich es?

Sandro1978
17.03.05, 21:18
Auch wenn ich mich jetzt komplett blamiere, was ist denn ein Dimmrad und wo finde ich es?

Da .. wo Du das Licht einschaltest .. :P


Gruß Sandro

Iceman
17.03.05, 21:19
:shock:

Na das Rädchen unter dem Lichtschalter...damit regelt man die Beleuchtungsstärke auch dimmen genannt.. so etwas steht aber auch alles im Handbuch vom Auto.. :roll:

devilish
17.03.05, 21:22
Ach so....das Teil *g* ich wusste garnicht, dass man die Tachobeleuchtung einstellen kann?!?! Hab doch da alles ausprobiert.Ich bin vorher auch nirgends gegengekommen o.ä. das die Tachobeleuchtung auf einmal so dunkel wird.

Ich dachte,so etwas hängt eventuell mit der LiMa zusammen?

Damnation
17.03.05, 22:50
Ach so....das Teil *g* ich wusste garnicht, dass man die Tachobeleuchtung einstellen kann?!?! Hab doch da alles ausprobiert.Ich bin vorher auch nirgends gegengekommen o.ä. das die Tachobeleuchtung auf einmal so dunkel wird.

Ich dachte,so etwas hängt eventuell mit der LiMa zusammen?

Kann es ja auch!
Bei mir war auch mal Lichtmaschine am arsch. Brachte nicht mehr genügend Saft.
hab auch gemerkt dass alles dunkler geworden ist, Fensterheber gingen voll langsam..... des ging solange bis aufeinmal wärend der Fahrt de Motor ausging. --> kein Saft mehr
Batterie war leer! *G*

Ärgerlich war nur dass ich an dem Tag von der Werkstatt kam.
dass dene des nicht aufgefallen ist.... tztztz :x