PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kennzeichen veränderung am heck dringend



Bloodghost
19.03.05, 14:19
hi

wollte meine heckklappe cleanen aber ich weiss dann nich mehr wohin mit dem kennzeichen. aber an der orginal stelle wollte ich es nich mehr hin machen und nun habe ich mir gedacht das ich das kennzeichen in die hecksoßstangen mit ein arbeiten kann. aber das problem ist der trägen hinten der stoßstangen stört und kann ich diesen weg lassen und was sagt der tüv dazu ???

bitte dringend um antort danke schon mal im vorraus

TBX
19.03.05, 15:03
aber das problem ist der trägen hinten der stoßstangen stört und kann ich diesen weg lassen und was sagt der tüv dazu ???

gute frage. als ich meinen gekauft hab, war ne anhängekupplung dran, da wurde auch der träger weggelassen. dafür war dann aber n anderer träger von der ahk dran, der aber keine nachgebenden halterungen hatte...

Bloodghost
19.03.05, 16:58
danke für die info werde was aus dem träger heraus schneiden und hin an der stelle noch ein bissel verstärken so müsste es dann gehen

DMKlein
19.03.05, 17:39
Ruf doch mal beim TÜV an und frag nach ?!?!

bastie444
19.03.05, 19:23
Hab meinen Träger komplett raus genommen, sonst hätte es auch ned mit den Kennzeichen in der Stoßstange geklappt.
Den TÜV ist des egel, ob da ein Träger drin ist oder ned, vorallem weil men es ja ned sieht..... :wink:
Mußt aber die andere Stelle von Kennzeichen eintragen lassen. Geht ohne probs. Darfst nur nich vergessen ne Beleuchtung mit einzubauen.. 8)