PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eigenen Text am Heck



gSriCo
20.03.05, 12:43
Hi, also erstmal vorweg ich bin neu hier :) Hab die Suche aber schon benutzt und finde nichts. Falls ich was übersehen habe, hey big sry *g*


Also zu meiner Idee... :


Ich hab wie denke ich mal viele hier, meinen Opel Corsa B hinten "gecleant" zumindest die beiden Schriftzüge entfernt (Opel, Corsa) Ich würde gerne in gleicher "Schriftart" selber etwas dort stehen haben (meinen Namen)

Wo bekomme ich diese "Schriftart" her, also das war ja so ne Art Plastik.
Hoffe ihr wisst was ich meine :-/


btw. euer Forum hat mir schon oft geholfen, schau schon längere Zeit hier rein und lese mir einige Tipps durch. Auf jeden Fall ein dickes Lob an euch! :)

MichiC
20.03.05, 13:03
http://www.pidplates.com/

das ganze ist aber alles andere als billig

gSriCo
20.03.05, 13:17
Danke ;) Genau sowas suchte ich. Da gibts keiner billigere Variante? 50€ ist bisschen happig :-/

F!r3
20.03.05, 14:46
die günstigere variante wäre nur die, dass Du zu Deinem Freundlichen fährst und Dir da die Schriftzüge bestellst, wo die Buchstaben drin vorkommen..eventl. gibs die sogar einzeln (die neueren Modelle sind ja auch einzeln...) ich weiss aber nich, was die kosten...ansonsten halt zum Schrott und Dir da welche abkratzen...

edit:
willst Du "gSriCo" drauf haben oder wie??

gSriCo
20.03.05, 16:33
Also entweder "Micha" oder "riCo"


Aber sorry.. versteh gerad nicht was du meinst O_o

Zu meinem Freundlichen fahren?!

F!r3
20.03.05, 16:41
der "Freundliche" ist der Opelhändler Deines "Vertrauens"...bzw. in Deiner Nähe ;-)

Du bestellst dann bei ihm die Schriftzüge der entsprechenden Wagen und setzt Dir Deinen Namen selbst zusammen...oder wie meinst Du, sind die anderen Schriftzüge entstanden?? ;-)

Da die Buchstaben alle gross geschrieben sind, fällt das "riCo" also schon mal flach...oder halt "RICO"...müsste man mal drüber nachdenken...was am einfachsten zu verwirklichen ist...:
"CO" vom Corsa;
der Meriva das "R I"...und schon haste es...Bedingung na klar, dass die alle die gleiche Grösse und Schritart haben...

hmm..."MICHA"...
Corsa fürs "C A";
Meriva für das "M I";
hmm..das "H" vom...vom...ach, n bisschen Eigenleistung ist hier angesagt ;-)

achja, wichtig is na klar auch, dass der Meriva einen Schriftzug dran hat...weiss ich grad net...oder Du findest halt andere Spenderwagen ;-)

gSriCo
20.03.05, 16:45
Achsoooo ;) Okay, klingt einleuchtend und der "Freundliche" :P bekommt die Dinger billiger? Oder wie?


Also die Idee ist echt sehr gut.. :) Thx ich fahr gleich morgen mal dahin. Zudem muss ich mal schauen was meine Probefahrt mit dem TwinTop macht *g*

F!r3
20.03.05, 17:17
ne, der bekommt die net billiger, aber er ist wahrscheinlich der Einzige, der die Dir verkauft ;-)

ansonsten würd ich empfehlen, nochmal intensiv drüber nachzudenken, ob man das Ganze nicht vielleicht auf sogar ein Opel-Modell verringern könnte...einfach mal die Palette durchgehen ;-)
Und frag vorher nach dem Preis - und dann gleich mal beim Schrottplatz anrufen!