PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : fensterhebenschalter... *eilt*



badentigra
20.03.05, 13:52
hi,

folgendes...

es geht um die funktion: bei längem drücken der taste fährt die scheibe ganz runter bzw. hoch, ohne das die taste bis ende gedrückt bleibt...

hatte mir die schalter auf blau umgebaut und angeschlossen... alles hat geklappt.. ne woche später wieder türpappen weg und die schalter auch... hab en kabel von türe in innenraum gelegt (ohne den org. stecker zu benutzen)
jetzt zwei wochen später (zeitmangel) hab ich es endlich fertig und hab grad die schalter wieder angeschlossen...

und jetzt muss ich die ganze teit auf der taste bleiben .... woran kann es leuigen das die funktion jetzt weg ist?

thx sven

corsa2000
20.03.05, 13:55
Hallo Sven,

das ist normal. Warte ein paar Tage und alles läuft wieder normal...

badentigra
20.03.05, 13:57
ohne schei...???

wenn nich nimmst du mir beim treffen ins stuttgart die karre auseinander *g*

corsa2000
20.03.05, 14:00
Nene, das wird schon wieder. Ich glaube das System hat nen Fehler im Speicher, der sich nach ein paar mal Zündung an wieder löscht. Hatte ich bei mir auch schon 5-10mal, sooft ich halt die FHSchalter entfernt habe...

badentigra
20.03.05, 14:01
nagut vertrau dir mal (ich vertrau jetzt schon schwaben *heul*) 8)

thx...

RydeOrDie
20.03.05, 14:29
Fensterheber und Fehlercode???

die sind doch gar nicht an dieses System angeschlossen.
da gibts doch nur dauerplus, zündungsplus und masse.

corsa2000
20.03.05, 14:32
Weiß auch nicht genau, woran es liegt (wie funktioniert denn die Auf- und Zugehautomatik?), auf jeden Fall tuts irgendwann wieder, auch ohne programmieren (das habe ich noch nie gehört, aber wenns funktioniert?!?)...

killray
20.03.05, 14:45
*lol*, sorry aber das halt ich für Quatsch.

@badentigra Hast die Fensterheber schonmal wieder programmiert? Wenn man z.B: die Batterie ab hat mus man sie ja auch neu proggen (Fenster ganz runter fahren, auf dem Schalter für 5 ec. bleiben, dann wieder ganz hoch fahren und wieder 5 sec. auf dem Schalter bleiben).

Picmasta
20.03.05, 14:53
Ihr seid ja ein paar Nasen!!!!

Fehlerspeicher...."irgendwann geht das wieder"

Man muss wie gesagt die Fensterheber neu programmieren. einfach runterfahren, und schalter länger gedrückt halten bis es klickt, dann wieder hochfahren und gedrückt halten bis es da auch klickt. Und das bei beiden Fenstern ;) Dann geht alles wieder! ;)

Gruß Pic