PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Felgen... & Fragen



Onkel Hotte
20.03.05, 14:46
So... Hallo :-)
malwieder fragen zu Alus... *nerf*

Hab hier mal nen Bild von nem MG , und nun die Fragen:
a) Wsa das fürn Auto?
-das es nen MG is weiß ich, aber ned den Namen (sowie tigra)
b) Was sind das für Felgen (<-darum gehts eigentlich!)
c) Wenn Details dazu bekannt sind, passen die aufn Tiggi?
d) Wenn c)=ja, wo bekomme ich die her? Muss ja ned von MG sein, können auch von nem anderen Hersteller sein.

Ich bitte um bilder, oder villeicht hat die dinger einer ja noch in der garage rumfliegen... Ich find sie sau nämlich geil... Wie gesagt: *haben will*

Sickboy
20.03.05, 14:49
ich denke leider nur zu wissen, was das für ein Auto ist... Ich glaub der heißt MGF

Don Andolini
20.03.05, 14:55
jap das ist nen MG F, und ich glaube das die felgen serie sind bei den dingern, also original MG Felgen

Onkel Hotte
20.03.05, 16:52
danke schonmal... aber mir kann hier keiner sagen, was die dinger kosten, oder?
weil hier in der nähe seh ich keinen mg händler, oder was in die richtung

Alex
20.03.05, 17:08
danke schonmal... aber mir kann hier keiner sagen, was die dinger kosten, oder?
weil hier in der nähe seh ich keinen mg händler, oder was in die richtung

Hast mal im I-Net nach einem Händler gegooglt oder übers Telefonbuch?? Findest garantiert einen. :wink:

Und für welche, die so ähnlich aussehen, gibt es zig Online-Händler bei denen du schauen kannst, weil so ein besonderes Design haben die Felgen nun auch nicht gerade.

Shaft
20.03.05, 20:13
Die OZ Gemini sieht dieser Felge recht ähnlich.

Mädchenmanta
20.03.05, 21:42
Frage is auch ob nen MG 4/100 hat, weil wenn net dann kannste middem Suchen nachem Händler aufhören....

Greetz
Gordon

Onkel Hotte
21.03.05, 09:06
Hm... joa--- währ auch gut zu wissen :-) weiß es jemand?
Vorallem, wenn der 4/100 hat, ob die felgen überhaubt untern tiggi gehn, nich das das irgendwie 17" sind oder so :-)

Die OZ Gemini sieht fast so aus, aber mir gefält halt von der MG Felge dies Halbkugel in der mitte und dann die nach aussen gebogenen Speichen.. und das hat die Gemini ned :-(

ice tiger
21.03.05, 09:23
17" passen ohne Probleme untern Tiggi! :wink:

(edit: sind auf dem BIld meiner Meinung nach 16" und Serienfelgen haben eigentlich in der Regel keine übermäßig großen Dimensionen, sodass sie nicht drunterpassen würden...)

mfg

Onkel Hotte
21.03.05, 11:08
auch egel... werd mich dann ma schlau machen...
weil halt: *haben will* ;-)

danke für die antworten... villecht kann ja noch jemand posten ob die dinger lk4/100 haben ;-)

thx

Rosso
21.03.05, 11:16
villecht kann ja noch jemand posten ob die dinger lk4/100 haben ;-)


1min googeln: http://www.mgfcar.de/reifen/


mfg rosso

Onkel Hotte
21.03.05, 12:20
schade :roll:
werd dann ma weiter suchen